in deinem auto befinden sich 2 KKL für den Motor!
der eine gehört unmittelbar zum:
ausgl.-behälter, motorblock, wapu.
das thermostat öffnet ( je nach ausführung) bei betriebstemperatur und schaltet den anderen KKL mit dazu. diese besteht dann halt aus dem kühler!
Beiträge von CandyMan
-
-
das angebot für knapp unter 500 find ich nich das hatte ma irgendeiner hier gepostet (ebay) aber auf baytter kriegstes für 519 das is auch schon gut
-
-
ich meine das baytter für knapp unter 500?
-
Zitat
Visko- bzw. E-Lüfter is abgebaut? Dann schön mit WD40, Caramba o.ä. einsprühen (nicht sparen), und mit einem Heißluftfön versuchen, die Stelle warmzumachen...
Caramba Super und 2 tage warten oder in Eile Caramba Rasant!
Sogar besser als der Firmeneigene Industrie-Rostlöser bei mir aufer Arbeit!
Wichtig: Schön satt draufhauen das Zeug! -
Zitat
Eins haben die ganzen Chinabomber ja gemeinsam. Teilweise echt grottige Menüführung., Dynavin hat im Gegensatz zum Rest (kenn den Rest nicht) aber eine gut funktionierende Bluetooth Verbindung, Ruckelfreie Menü/Navigationsführung, OBC und einen guten Radioempfang (wenn man der etwas wackeligen Verbindung vorbeugt). Den einzigen richtigen Nachteil am aktuellen Dynavin ist lediglich das hässliche Menü im SD/USB Bereich.
und ein paar 100? -
Zitat
Hey Jungs,
Bilder wurden in Brake gemacht, beim Besuch des Users und guten Freundes Olli b.
Sind einfach am Bahnübergang drauf gefahren^^
wenn du schon in brake warst hättest bescheid sagen müssen!
wäre in 2 minuten da!
hast dich bezüglich d95 d99 entschieden? würd mir dann sonst das baytter kaufen!
oder lieber nich? -
ja riecht nach hubba bubba rot,
is doch gut! also meine mutter fuhr mal mit, die fands sch*** aber alle andren frauen (unter 30) fandens klasse -
ich hab das selbe problem wie du, sag bescheid wenn du dich entschieden hast!
ich schwank aber zwischen D95, D99 & Baytter -
Zitat
so heute beim auto gewesen nachdem ich gestern diese califnornia dinger kirschgeschmack im auto gelassen habe...
riecht ja richtig pervers
gefällt mir
pervers... gefällt mir!
find ich auch, und alle frauen stehen drauf