Beiträge von CandyMan
-
-
-
dauert es verhältnismäßig länger bis das kühlmittel auf betriebstemperatur ist?
dann könnte es sein, dass dein Thermostat hin ist und nicht schließt.
-
Zitat
Hat jemand die Plättchen von Alfa schon getestet ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
getestet haben das einige schon... mich interessiert wer die dinger ma online verkauft, ebay spuckt auch nichts aus -
für die lüftung , 2 dosen klima desinfektion holen (baumarkt) nach anleitung benutzen, und zwischen beiden anwendungen 1 woche zeit lassen.
für den innenraum allgemein:
gründlich aussaugen
kunststoffe mit zB meguiars quick interior detailer reinigen nach lust und laune ggf auch eben die ledersitze pflegen (sattelpflege).
bei flecken oder vergilbung im himmel vanish oxy action teppich fleckenreiniger draufsprühen(nicht durchnässen)
und nach 5 minuten mit schwammtuch abtupfen. hiernach evntl. 2-3 stunden auto auslüften lassen.
1. nacht schüssel essig im wagen lassen
2. nacht frisches kaffeepulver im wagen lassen
3. nacht auf jedem sitz 1 geachtelten apfel auf einem küchentuch im wagen lassen!
die schritte empfehle ich in der reihenfolge wie ich sie geschrieben habe. komm nicht auf die idee die klimadesinfektion nach der grundreinigung zu machen (fleckengefahr auf leder und kunststoff)
viel spaß -
der duft hält sehr lange sehr intensiv an... wenn du leder hast verschwindets schneller, bei stoff ist es noch intensiver.
new-car riecht sehr bescheiden.
ist aber geschmackssache -
Zitat
Also ich hab die beiden Plättchen in der Tüte gelassen und unter den Fahrersitz gelegt. Geruchsentwicklung ist doch recht intensiv.
Wonach riecht das... ja hat was vom Neuwagen.. aber ziemlich süßlich das ganze aber nicht in Richtung Kaugummi.Könnte auch nen Männerparfüm sein, was ne Freundin meinte :D. Soll der Frauennase gefallen. Ist ja auch ein netter Nebeneffekt
Ich lass die erstmal im Auto liegen..
Macht wer mal ne Sammelbestellung davon?
Alfa is soweit weg! -
Zitat
noch ein Bremer
Willkommen und viel Spaß hier
Jaha
Dankeschön! -
Moin,
hatte auch das CCS Coronado Cherry drin... mit dosierkappe und so lang bis der Geruch weg war (sehr lang)... danach fiel mir auf, dass meine Klima stinkt.
2 Dosen desinfektion haben jetzt einen schönen Eigengeruch in meinem Auto hervorgehoben.
Hab nur irgendwie das Gefühl, dass mein Kofferraum stinkt, kennt jemand das? ist nie was ausgelaufen und Wasser kommt auch nirgends rein! -
Zitat
...13!
Und du?
Älter, denn ich besitze und fahre Auto!