das mit der USB steckdose gefällt mir respekt hast du geil hin bekommen
Beiträge von JayzenOne
-
-
und wann leuchten die immer ???
-
lso bin ich doch der erste mit dieser gnadenlos geilen idee
sollte ich mit gleich patentieren lassen
-
ja das wäre auch ne sehr geile lösung die frage ist real oder nicht und was würde das kosten zusätzlich??? hat vielleicht jemand schon ne andere anzeige ich bin bestimmt nicht der erste der diese grandiose idee hat
-
genau VDO Instrumente das stell ich mir vor sowie thomas in seiner karre hat und eins davon zeigt dir halt wieviel gas du noch hast und man könnte ja noch seperat ein schalter machen um zwischen gas und bezin zu switchen das wär doch mal ne coole sache wie gesagt man hat es dann gut versteckt und man hat nicht diese blöde anzeige nicht böse sein aber ich find die nicht so dolle
-
iiiiii Benz
-
Hi Leutz,
also was ich gerne Wissen möchte, diese LED-Anzeige ist die ein muss kann man das nicht anders Lösen es gibt doch diese Zusatzinstrumente aus dem Rennsport kann man auch sowas verbauen, hat jemand mal dannach gefragt ob es die LED-Anzeige sein muss oder gibts da Alternativen???Gruß Micha
-
danke das waren wie gewohnt für dieses forum ein paar sehr gute antworten
-
Moinsen ich hab da auch mal ne Frage an die Gasfahrer das man spart ist mir klar aber gibt es irgendwelche nachteile oder so hat der motor den gleichen sound und kommt aus dem auspuff auch der gleiche sound wie vorher raus wie sieht das mit der leistung aus hat man einbußen oder nicht ????
-
"für welche brieftasche? für meine?"
ne für meine ^