mkay aber vom prinzip her kann man bei ebay auch gut autos kaufn ?
Beiträge von JayzenOne
-
-
ja schon klar aber wenn sone auktion am ablaufen ist und so zum beispiel und es gibt ja immer andere idioten die einfach so mitbieten ohne zu besichtigen
-
Hi leute,
kann man sich den e46 mit ruhigem gewissen bei ebay ersteigern ??? ich mein man kann ja nie wissen ob man sich wirklich auf die beschreibung verlassen kann und so
hat da jemand erfahrungen gemacht ???
-
und was empfiehlt sich wenn man prollig auftreten will ?
-
ne wäre ein erstantrag
-
ja das ding mit der schadenfreitheitsklasse habe ich verstanden aber trotzdem danke weißt du vielleicht warum es so wichtig ist seit wann der wagen auf mich zugelassen ist das muss man nämlich bei den tarifrechnern angeben ???
-
hmm naja hoffen wir mal das sich mal ein e46 fahrender versicherungskaufmann anmeldet
aber vielleicht wisst ihr ja das welche rolle spielt es ob noch kinder unter 16 im haushalt leben und ist das darauf bezogen das ich auch der vater der kinder bin oder kann ich auch als großer bruder diese option beziehen immerhin würde das ganze bei asstel 20 euro billiger al ich den hacken gesetzt hatte
-
hmmm schade
-
320i ist wahrlich ein gute wahl aber ich will meinen rahmen nicht sprengen der 318i reicht für die ersten zwei jahre und denn ein 320 ^
-
also mein papi meinte
das liegt dran das der 316i der kinder bmw ist also von vielen jugendlichen gefahren und so und ist klar das des dann etwas mehr an versicherung abverlangt klingt jedenfalls logisch außerdem für 100€ weniger folgekosten nehme ich die 13 ps mehr doch gerne in kauf
außerdem soll ich wenn dann gefälligst den mit mehr ps nehmen tjoar anweisung von papi ^