ah okay gut zu wissen man ich hab mir schon gedacht das kann doch nicht sein also wenns nach diesem tarif rechner geht würde ich den 318i kaufen ist billiger in der anschaffung kann ich mit fast genau den selben kosten rechnen und der hat mehr ps
Beiträge von JayzenOne
-
-
hmmmmm also laut www.asstel.de ist der 316i im jahr noch mal 100 piepen teurer als der 318i irgendwie komisch
-
danke für den link und die hinweise limo wär mir sowieso lieber gewesen und das mit dem in ruhe umschauen bekomm ich auch hin es wird ja noch etwas gespart fürs bmwchen
-
danke danke für eure sichtweisen und empfehlungen zum 316ner den hab ich mir noch garnicht so angeschaut was das für einer bekomme ich den auch als limo oder coupe ich will kein touring(hab nichts gegen kombis will halt nur keinen) und schon garkeinen compakt (ich mag das kurze heck nicht) und was versicherung angeht hab ich ja auch wie schon gesagt viele optionen
also
316, Limo oder Coupe ?, ein paar Daten und Fakten!
-
Weiß keiner ????
-
Also ich bin ja auch am rechnen wegen versicherung und so.
Aber ich versteh so manche Sachen noch nicht ganz also als erstes :
Was spielt es für eine Rolle seit wann das Auto auf mich zugelassen ist???Danke im voraus
-
was wäre den zu empfehlen ich mein von den steuern her würde ich nen beziner nehmen die preise für den liter sind ja eh nicht mehr so gravierend unterschiedlich
-
wie kommt es eigentlich das diesel in den steuern das doppelte kassiert und benzine so günstig sind ???
-
schon mal jemand was von asstel gehört die soll ganz günstig sein jamnd irgendwelche erfahrungen mitzuteilen ???^^
-
oha das ist ja auch wieder ein haufen schotter aber ich will es ja auch nicht sofort nach dem autokauf holen ^^mal was anders hier ist ja so kfz steuer rerchner verlinkt und die steuern die dabei rauskommen fallen ja nur einmal im jahr an richtig???