Habe natürlich davor mit Pension per Mail kommuniziert. Komplett die Bluetooth Software deaktivieren meinten sie, sei keine gute Idee
weil das viele Fehler hervorbringt. Also sollte ich einfach den Bluetooth Stick aus dem Gateway ziehen dann soll es funktioniere. Ja tut es halt nicht...
Das mit dem Müll hat sich darauf bezogen das es sich aufgehängt hat zum Schluss. Ich konnte mein Radio nicht mehr bedienen, nicht mehr lauter/leiser machen, beim Zündschlüssel abziehen hat die Musik noch ca 10 Sekunden weitergespielt, erst am nächsten Morgen ging es wieder normal.
Deswegen habe ich es als Müll bezeichnet. Ich weiß nicht warum es sich aufgehängt hat, ob Bedienungsfehler oder Softwarefehler. Hatte ja aber den ganzen Tag funktioniert und nach dem Telefonat nicht mehr. Deswegen denke ich eher an ein Softwarefehler und wenn das so ist, ist es für mich Müll. Weil ich kann ja nicht von einem relativ teuren Gerät erwarten das es hängen bleibt und ich das resetten muss...
Naja zusammen mit der Tatsache, dass das Handsfree nicht mehr geht bau ich das Zeugs wieder aus.
pappnas: Ich hab in deinem Thread zum Gateway gelesen das du auch öfters Software Probleme hattest. Hat sich das inzwischen geregelt?