Beiträge von Conrose

Aber mal was anderes...

Wenn du offen auf der Landstraße fährst. Kannst du da mit der FSE telefonieren?!?!? Von der Lautstärke her, meine ich.

Also wenn ich mit der BMW Freispreicheinrichtung per Bluetooth telefoniere geht das sehr gut. Ich rede automatisch immer sehr laut, weil die Umgebungsgeräusche sehr laut sind, aber man versteht mich wohl bis 120 sehr gut danach hört man etwas rauschen. Aber allemal besser wie Bein meinem Standart Ohr Headset. Deswegen würde ich diese auch gerne weiter benutzen.

Also ich finde deine Variante wirklich top, sollte keine Kritik sein, meine Zweifel galten nur meinen Fähigkeiten. Ich würde mich auch als Perfektionist bezeichnen, deswegen wenn das nicht so wird wie ich denke bin ich enttäuscht.
    Aber deine Tipps haben mir schon sehr weitergeholfen!!
    Kannst du mir noch sagen, welches Kabel ich kaufen muss, als Verlängerungskabel und wieviel m Du dir gekauft hast?

Alter Kreisverwalter, das hört sich echt nicht so ohne an ;).

Die FSE meine ich halt die originale von BMW die schon drin ist. Mit Bluetooth. Weil das funktioniert bei mir mit iPhone einwandfrei.

Vielen Dank erstmal für die mega Anleitung! Ich glaube ich habe alles verstanden. aber habe ich das richtig verstanden dass du das Kabel an der Beifahrerseite "nur" unter dem Teppich versteckst? Weil ich würde das gerne ganz versenken.
    Wenn das alles nicht so derbe kompliziert wäre...

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Heißt das also ich kann die FSE von dem Dension gar nicht umgehen? Weil so funktioniert das eigentlich ganz gut mit dem iPhone, also das telefonieren.
    Wie hast du die Kabel von hinten nach vorne verlegt? Wenn du nicht zu weit weg wohnst, könntest du mir für einen kleinen Obolus helfen beim verlegen? Hört sich sehr gut an, wie du das gemacht hast.

Aber wie gesagt halt nicht iPhone im Handschuhfach...
    Noch ne Frage. Da wird ja ein Mikro mitgeliefert. Kann ich aber trotzdem noch mein eh eingebautes vom Auto verwenden? Oder muss ich dass dann nach vorne verlegen um überhaupt noch telefonieren zu können.

Roger dann mach ich das wenn es nicht anders geht. Hab ja noch n Ladegerät am Zigarettenanzünder. Ist halt immer n Riesen Kabelsalat. Aber man kann halt nicht alles haben.

Gibt's zum Einbau von dem Gateaway five ne Anleitung?

Ja karsten anschliesen geht auch hast ja usb schnittstelle , aux und noch ein komischen anschluss. So ein runden wie am pc hinten. Das wuerde gehen. Auch ein ipod wuerde ohne probs funktionieren

Ja aber ich kann halt nur über iPhone Musik hören. Und iPhone im Kofferraum liegen zu haben ist natürlich Quatsch. Muss also irgendwie in die Mittelkonsole bzw Handschuhfach...

Ja ich glaub das weiß er.
    Find ich ja schon ziemlich uncool dass das so ein Riesen Act ist mit dem iPhone Musik zu hören.
    Gibt's da noch ne andere Möglichkeit? Da ich halt nicht wirklich eine Musiksammlung habe sondern alles über Spotify höre, ist iPhone halt Pflicht.