Ich denke das der Motor das schon abkann.
Es gibt ja viele die schon ewig mit deaktiviertem AGR Ventil durch die Gegend düsen-ohne negative Folgen.
Mit der Abgasrückführung soll ja nicht dem Motor was Gutes getan werden, sondern der Umwelt-daher nochmalige Zuführung von Abgasen.
Leistungstechnisch das Gegenteil was mal erreichen will/könnte.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Und wenn man den neuen Sensor im Bereich der Aufnahme leicht mit Kupferpaste einschmiert, bekommt man den auch nach Jahren noch raus

Könnte stimmen. 
-
Hey Cid,
gibts schon iwas neueres? oder sind die letzten beiträge die aktuellsten?
bin am überlegen ob ichs machen soll, will aber nicht das mir wie bei vorpostern, der inverter gleich versagt=)
Mein Inverter hält schon eine ganze Weile, am ersten defekten war ich sehr wahrscheinlich nicht unschuldig .
Mein Inverter brummt auch nicht ! -
Ja, Du kannst die Öffnung mit allem reinigen, ganz nach Belieben.
-
KGE-Ölabscheider ist das Gleiche.
Korrekt-bei Deaktivierung vom AGR kommt kein Abgas zur weiteren Verbrennung wieder in den Ansaugtrakt, sondern nur gewollte frische Luft.
Die frische Luft tut dem Motor gut, denke nicht das es da Probleme geben sollte. Warum auch ?
-
jupp und dann helicoil rein.
Wozu ? Ausbohren reicht - und die einzige Möglichkeit.
-
Erstens sind Unterschiede zwischen Euro 3 und Euro 4 Modellen, daher so keine pauschale Antwort.
Beim Schlauchabklemmen zu Testzwecken wirst Du bei Euro4 Modellen sofort einen Fehlereintrag haben.Wie schon gesagt wurde, es löscht sich hier nichts von allein, muss man schon löschen/lassen.
Defekter LMM, keine leuchtende Lampe !
Welcher LMM - ist wieder abhängig ob Euro 3 oder 4.......
-
Zündkerzen sind nach 80 tsd km auch kein Luxus.
Und mit dem Ölwechsel nicht an der Intervallanzeige orientieren, die ist mir persönlich zu optimistisch.
Nach 15000km kommt es bei mir spätestens raus.
-
Diese Geräusche machen Gasdruckdämpfer, normal, rechte Seite wirst Du wahrscheinlich nicht so hören können.

-
ich sehe keinen anschluss auf dem photo, das ding was da in deiner verspaakten mittelkonsole zu sehen ist, ist ein KUGELSCHREIBERHALTER

Aua.