Der Ölniveausensor könnte fällig sein.
Mit dem Ölverbrauch ist wirklich viel, hilfreich wäre gefahrene km und Laufleistung sowie verwendetes Öl. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Oder einfach mal die DSC Taste in der Mittelkonsole wiederholt drücken bis die Lampe aus ist ?
DSC Lampe hat nichts mit der Bremsflüssigkeit zu tun, eher die Lampe die Dir die "Feststellbremse betätigt" anzeigt. -
Hallo,
daran habe ich auch schon gedacht, werde mal schauen ob ich ein Rücklaufmengen messgerät bekomme. Könnte es an der WFS liegen ? wie wirkt sich das bei BMW aus wenn die Aktiv ist sieht man das irgendwie im Kombi ?
Bei VW kenne ich das wenn der Schlüssel nicht passt, springt der Wagen kurz an und geht wieder aus.Gruß
Deiner hat ja Einspritzdüsen und keine Injektoren. und ja ich meinte "Nadelhubgeber".
Wegen Wegfahrsperre wäre ein Fehlerauslesegerät schon sehr gut.
Nein, man sieht nichts im Kombiinstrument die WFS betreffend. -
Das ist ja mal interessant

Gibt es auch fundierte Beweise die diese These glaubwürdig begründen können

Wird keine Beweise geben da es, sorry, Quatsch ist.
Der Raddrehzahlsensor oder ABS Sensor gibt seine Werte nur ans Steuergerät weiter.
Lernen kann der Kasper nicht-ist nur ein doofer Hallgeber.
-
Glückwunsch zum "Jagderfolg" und viel Spass damit !

-
Soweit ich weiss war bis zu diesem Zeitpunkt (bis 02/2004 )keine Lambda vorhanden.
Wird ganz einfach mit der Euro Klasse 3 bzw. 4 zusammenhängen ? -
Bis 02/2004 ohne Loch - nix Lambda.
Ab 03/2004 mit Loch - mit Lambda. -
Bei der Laufleistung kannst Du auch mal mit Motor-Up probieren.
Weiss jetzt nicht genau 30/40€ das Döschen. 
-
-
Also ich hab nen Spanner. Kann ja sein das bei dir ein Strechy Belt verbaut ist, die haben keine Spanner. Ist dann wie ne Leggins...passt immer.

Würde drauf wetten das dort doch ein Riemenspanner mit Rolle ist.