gehört es so dass sich die spurstangen im eingebauten zustand von hand bewegen lassen? muss ich am wochenende mal bei.. manno^^
Du meinst das die Dinger Spiel haben, bis sich das Rad bewegt ?
Minimal ja, alles was mehr ist - ist erneuerungswürdig.
gehört es so dass sich die spurstangen im eingebauten zustand von hand bewegen lassen? muss ich am wochenende mal bei.. manno^^
Du meinst das die Dinger Spiel haben, bis sich das Rad bewegt ?
Minimal ja, alles was mehr ist - ist erneuerungswürdig.
ich meinte vorne, normal müssen die ja leichte vorspur haben, meine hatten aber deutliche nachspur... ich dachte vielleicht dass da ein zusammenhang besteht mit den verschobenen federn vorne. ich frage mich grad einfach obs knacken daher rühren kann...
Okay, vorn-haben wir schon mal eingegrenzt.
federn würde ich trotzdem nochmal in die richtige Position verbauen.
Dann kann das Knacken von Spurstangenkopf / Spurstange kommen, machst Du komplett beide neu, richtige Spur einstellen und freuen.
Geht ja dann nicht anders.
Die Spureinstellung HA hat aber nichts mit dem Fahrwerk zu tun.
Die Spur hinten stellt man über die Längslenkerlagerung/Halter ein.
Spurvermessen ist ja super wenn sie passt, muss aber auch ordentlich eingestellt werden wenn was nicht passt.
Anderes Fahrwerk-da ändert sich der Sturz z.B.
Das war ja nicht das Wichtigste, wechsel auf jeden Fall die Dinger wenn Dir die Lenkung zappelig wird. ![]()
Aber es muss doch irgendeine Lösung geben?
Ich will einfach die Orginaloptik bei behalten und sehe nicht ein für ein BMW CD radio was kaum funktionien hat 100€ hin
zu legen...
100€ wäre ja fast ein Schnäppchen.... ![]()
Alle 4 Glühkerzen auf einmal ? Unwahrscheinlich. Eher das Glühsteuergerät.
Vielleicht AGR Ventil Fehlfunktion ? Zieh mal den Schlauch vom AGR Ventil ab und fahr mal ne Runde.
Fährt er sich besser würde ich auf ein nicht komplett schliessendes Ventil tippen, event. hilft eine Reinigung ?
EDIT: zudem hatte ich die Domstrebe die leider nicht passte ja nicht extra gekauft sondern erstmal zum testen bekommen und für einen guten Preis hätte ich die sicher dringelassen
Schon okay. ![]()
Keine Sorge der geht auch in Stufe 2 auf. Habe den Beweis schon gesehen.
Würde ich jetzt nicht als Hinderungsgrund sehen.
NEIIIN
Wie auch ? Dafür ist die Reifen/Räder/Querlenkergeschichte zuständig, insbesondere intakte Querlenkerlager. ![]()
und wenn der Schaden nur auf einer Seite wäre gibt die Domstrebe das schön an die andere Seite ab
Soll die Strebe nicht gegen Spurrillenanfälligkeit helfen?
Spielverderber. ![]()