Vielleicht sollte man mal ne Datensammlung starten und gucken ob man ein System erkennen kann.
Ich werde mal anfangen aufzuschreiben. ![]()
Vielleicht sollte man mal ne Datensammlung starten und gucken ob man ein System erkennen kann.
Ich werde mal anfangen aufzuschreiben. ![]()
Naja, neue Felge,reifen,querlenker,spurstange,spurstangenkopf + Geld fürs Privat regeln...billig wars nicht aber gut dass es nicht teurer geworden ist
Ja okay, meinte jetzt nur speziell diesen Fehler bzw. dessen Behebung. ![]()
So soll es sein.
Preiswerte Reparatur dazu.
Bin eigentlich kein Fan von solchem "Schnick Schnack". Aber das sieht schon ziemlich nett aus
Dann sind wir schon zwei. ![]()
Lenkradflattern kann auch von ausgelutschten Querlenkern kommen.
Ja sicher, wir waren aber jetzt bei der Bremse. Du musst doch nicht vorab den ganzen Rep.aufwand verraten.
BMW hat gesagt-alles neu.
Denke aber, dass sich BMW event. die QL und QL Lager angesehen hat ?! ![]()
Kontrollier mal das Flex-Stück des Auspuffs.
Habe das bei meinem schon 2x gehabt, sobald der in höheren Gängen unter Last war, hatte ich solche Brumgeräusche, die nach dem Tausch jedes mal wieder weg waren.
In den unteren Gängen hat der nicht lange genug die Last, um die Resonanzen aufzubauen.
War jetzt auch mein erster Gedanke. ![]()
Die Radnabe würde ich "einfach so" garantiert nicht ! wechseln.
Bremse neu machen vorn-also Scheiben+Beläge-alles schön säubern, vielleicht kantet auch nur der innere Belag-schon hast Du solche Flattereien. ![]()
Stromanschluss z.B. von der Beleuchtung vom Fensterheberschalter.
Inverter habe ich unter der Lenkradverkleidung-also kürzester "Beleuchtungsweg". ![]()
Unterm Fahrersitz
,unter einer Verkleidung am Unterboden- Höhe Fahrersitz sitzt vor dem Dieselfilter eine Pumpe, richtig. Hinten auch eine-logisch.
Kann aber sein, dass der Kraftstoffdruck nicht reicht und dadurch der Startvorgang abgebrochen wird.
Auslesen lassen, dann sollte in diesem Fall was von Kraftstoffdruck drinstehen.
Thema Zündschloss ? Kann ich Dir so nicht weiterhelfen.
Eigentlich nichts weiter zu beachten. Als Montagehilfe für das Lager bietet sich Flüssigseife an. ![]()