Zwei-drei Schrauben und Spreizniete, Verbindungen ab, Kühler hoch (sitzt unten nur im Halter)und umgekehrt wieder rein.
Und schön entlüften. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Viel Spass bei der Abgasuntersuchung und herzlichen Glückwunsch zur nicht bestandenen Hauptuntersuchung

Das sind doch erst "Spätfolgen".
-
Ob die vom M5 passt weiss ich nicht, zur Not mal im E34 Forum nach den Massen sehen.
Sicher haben einige Probleme mit der Kupplung, teils lags an den Zylindern, teils an anderen Kupplungsteilen.
Die Kupplung ist nun mal ein Verschleissteil.
-
Richtig, 09/2001. Stecker sollte noch 6pol. +2 pol. Hzg. +2oder3pol. für Anklapp sein.
Can Bus erst ab ca. 04/03 ? mit 12 pol. Stecker.Sollte also passen.

-
Deiner hat ja eine starre Kupplungsscheibe.
Die Kupplungsscheiben vom E34 mit 520i (M20B20) und auch 525i (M20B25) haben die selbe Dimension und Federn.
Inwieweit der Rest wirklich kompatibel ist kann ich Dir aus eigener Erfahrung nicht sagen.Müsste man beide Scheiben genau vergleichen, Zähnezahl und Masse sind gleich.
23x29-10N , also Zähnezahl 10 und Durchmesser 228mm. -
Danke für die schnellen Antworten !

Werde mir heute mal mit nem Mechaniker die Karre von unten angucken.
Was mir gestern noch aufgefallen ist, und zwar hat es gestern geregnet und bin in einer Kurve über 3 Kanaldecken gefahren und bei jedem Kanaldeckel den ich überfahren habe, hat sich das Heck immer leicht versetzt. Und jedes mal hängt mein CD Wechsler sich auf
Mal gucken was es sein könnte.Gruß
Oli
Klingt eindeutig nach Stossdämpfer.
-
Feines Teil und prima Bilder !

-
tommy keine sorge, für dich fahr ich bis ans ender der welt !
Danke, das weiss ich zu schätzen.
Aber wenn Du was haben solltest bin ich auch für Dich da!@ alle
Darum sind wir hier die freundliche Community, wir haben uns alle lieb !

-
Hm, naja, kein Trick-steht so beschrieben u.a. auch im TIS.
Gibt sogar ein Spezialeinstellwerkzeug das sich am Dom abstützt, egal - neu ist das eigentlich nicht.
Und ausserdem geht es um die Hinterachse hier.

-
1. ja
2.Quatsch.