Jetzt habe ich rot.Passt so zur Instrumentenbeleuchtung.
Beim ersten Versuch habe ich orange bestellt, Verkäufer:ja ist amber wie BMW, war es aber nicht - sondern eher gelb.
Zwischenzeitlich hatte ich einen Inverter geschrottet (war wohl mein Verdienst?) und nun lag alles schon wieder eine zeitlang rum.
Bis heute mittag. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Sieht super aus, Tommy Touring. Hast du / hast du vor, dies auch in den Türen zu verbauen?

Nein, auf keinen Fall. Soll kein Weihnachtsbaum werden. Mir reicht es so wie es jetzt ist.
-
hahahah
ne mir sind 800 km an einem tag zu viel, so kann ich außerdem noch ne freundin besuchen die wegen ihres studiums nach berlin gezogen ist 
Schon okay, war nicht böse gemeint.
( Hat sich aber gerade so angeboten
) -
um eins is treffpunkt und so langsam kann der 318'er doch garnich sein

Vielleicht hätten wir 13.00 Uhr sagen sollen ?
-
So, habe es inzwischen zeitlich auch mal geschafft, rot ist bei diesem Lieferanten eindeutig das Richtige.
05.11.2011 004.jpg 05.11.2011 005.jpg
Farbe passt, Inverter sollte diesmal länger halten !?
-
Glück gehabt.
Wenn wir schon das Umland zusammentrommeln wirst Du ja wohl nicht fehlen wollen ?
Also zur Zusammenfassung:
-mootzi
-niemand
-tommy touring
-paddy ci + Anhang
-bmwpolet
-the new + anhang
-jessica.s
-asko clubsport
-mcki + "1x Verstärkung"
-AuTobias
-knete + Anhang
-chrisarama
-330ix
-
Gesagt, getan:
@ 330ix:
Liebes Eberswalder Würstchen !
Voller Vorfreude erwarten wir Dein morgiges Erscheinen.
LG.
-
Das Öl kommt ja durch die Einlaßventile in den Brennraum und nicht durch den Injektor. Beim Diesel hast du am Ende der Kompressionsphase im Brennraum eine Temperatur von 500-700° in das ja normalerweise der Diesel eingespritzt wird und sich sofort entzündet was ja die Verbrennung einleitet. Das Öl bekommt ja schon die Temperatur mit, weil es ja schon im Brennraum ist und verbrennt dann halt bis kein Öl mehr kommt.
Genau, da kein Öl mehr messbar ist wird es wohl schon verbrannt worden sein, sich im Kat und der Abgasanlage tummeln.
Heisst also, dass der Motor auch sein Fett wegbekommen haben wird.Wenn so etwas passiert, dass sich der Turbo aufräufelt, dann möchte ich sehen wer geistesgegenwärtig den pulverlöscher nimmt um dem Motor die Ansaugung "zu erschweren".

-
So, ich hab dann mal einen Satz Meyle HD Querlenker für 279€ bestellt

Muss ich nach dem Einbau eigentlich eine Achsvermessung machen lassen?
Ganz eindeutiges JA !! -
Daniel kann auch nicht

Sry Leute, bei mir wird das morgen spontan ob ich komm oder net.
Dann wollen wir mal das Beste hoffen.