Paddy war schneller.
Kannst Du den letzten Satz auch in deutsch kundtun, ich meine so für Ottonormalverbrauchers. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Wenn es so gravierend wie beschrieben ist, dann sollte auch was im Fehlerspeicher stehen.
-
Soll ich mich jetzt outen das ich schon einen habe...? Zusammen mit dem Performance Schaltbalg passt das so schön zu meinen Sitzen.

Da hast Du wahr !
-
Das ist unschön da es nun teuerer wird.
Einspritzpumpe wird ein Kandidat sein bzw. Kraftstoffdruck.
Abgasanlage okay ? Hinten richtig Druck am Rohr ?Auf jeden Fall mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
-
Genaue Zahlen wirst Du nicht finden.
Eventuell eine Anfrage an die Kundenbetreuung in München.
Zum Gutachter: ob nun selten oder nicht, der soll das Gutachten schreiben mit den entsprechenden Stundensätzen und fertig.Zu Deinem Fahrzeug: ein Bildchen wäre super, ich hatte nur einen 5er in oxfordgrün.

-
Dieselfilter mal gewechselt ?
-
Sorry, da turnen wir alle in Neukölln rum.

-
Na dann wirds ja immer interessanter
Ich meine der Tommy Touring hatte mal wo geschrieben, dass er nach dem "Durchspülen" der Domlager mit WD 40 ne Weile Ruhe hat...
Ich überlege auch die mal irgendwie zu reinigen, allerdings nicht mit WD40...vielleicht Bremsenreiniger und danach gleich wieder Motorradkettenspray oder so hinterher...
Das ist korrekt, hält bis jetzt noch, ja erstaunlich.
Habe jetzt einige "alte" Domlager aus den Federbeinstützlagern gesammelt, erst mit Bremsenreiniger behandelt und dann ins Dieselbad.
Mit neuen Staubschutzkappen, die ich noch nie verbaut gesehen habe, werde ich diese Woche zwei Lager in meine vorhandenen Stützlager einbauen, mit Antriebswellenfett "einbalsamieren" und auf das Ergebnis warten und berichten.
Warte nur noch auf die Teile der BMW AG.
-
Ich versuche es andersrum: auf der Beifahrerseite liegen die ganzen Plusleitungen rum.

Wird bei Deinem auch kein Problem sein sehe ich gerade, Deine Batterie ist ja vorn.

-
Ich habe mehrere.....