Ich denke mal er meint die Kabeldurchführung vom Sicherungskasten Richtung Motorraum.
Meinte ich, richtig.
Natürlich blöd wenn darüber der ganze Kram der Gasanlage sitzt.
Ich denke mal er meint die Kabeldurchführung vom Sicherungskasten Richtung Motorraum.
Meinte ich, richtig.
Natürlich blöd wenn darüber der ganze Kram der Gasanlage sitzt.
De neue Batterie kannst Du auch im freien KFZ-Teilehandel kaufen. Wird wesentlich weniger kosten als bei BMW. ![]()
Musste es auch bestellen - 2 Tage vorher hatten wir noch 2 da
Aber wie heisst es so schön: "Wir leben vom Verkaufen und nicht vom horten" ( O-Ton von meim Cheffe )
Guter Spruch, alles was recht ist. ![]()
Glaube ich nicht, Stefan sitzt doch an der Quelle...... ![]()
Hallo erstmal. Hast aber einen frischen E46 erwischt ! 06/2011, Hut ab.
Am besten (und ordentlichsten) aus dem Sicherungskasten unter/hinter dem Handschuhfach.
Da durch die Gummitülle in den Raum zwischen Dom und Spritzwand (Beifahrerseite) und dann weiter zu Deinen Leuchten bzw. dem Relais. ![]()
Hmm, passabel also.
![]()
Wie hab ich mir das mit dem Parklicht vorzustellen. Es leuchten beide Seiten oder wie? Wie siehts im Kofferraum aus? Ich hab da was von rumbaumelden Steuergeräten gelesen die mit Klebeband fixiert werden und komischer Kofferraumbeleuchtung bis zu gar keiner Abdeckung im Kofferraum??? Welche hast Du denn eigentlich?
Habe zwar jetzt welche im Touring, aber ohne Klebestreifen !
Zwei Halter gebaut, je zwei "Steuergeräte" rangeschraubt und Verkleidung wieder davor.