Hammer Bilder
Wünsche allen viel Glück das ihr auf den Kalender kommt
Viele Grüße
Paul
![]()
Faulerweise schliesse ich mich hier mal einfach an. ![]()
Hammer Bilder
Wünsche allen viel Glück das ihr auf den Kalender kommt
Viele Grüße
Paul
![]()
Faulerweise schliesse ich mich hier mal einfach an. ![]()
Den durchgeflossenen Sprit nicht zu vergessen...... ![]()
Ganz einfach, die neueren können auch D-Can auslesen, das kann euers sicher nicht
Genau und ausserdem können die Dinger maximal Fehlercodes der genormten OBD Geschichte ausspucken, keine markenspezifischen und dann auch nur Motordaten.
Wenn das alles passt muss man sich nur noch bei Google mit dem Codesuchen abgeben. ![]()
Gt r kenn ich nur von Nissan, aber von der Optik her find ich die garnicht mal schlecht
Edit: also die Felgen mein ich
Genau, wenn ich aber lese wer Gutachteninhaber ist: Reifen Go OHG, kann ich mir bei dem Namen auch das Ursprungsland der Felgen denken.
Ansonsten sehen die Dinger gut aus, Richtung ASA, BBS oder Brock
Deine Abgasanlage, grob von vorn, besteht aus folgenden Teilen.
Katalysator -- Mittelschalldämpfer -- Endschalldämpfer.
318i FL Mittelschalld..JPG 318i FL Endschalld..JPG
Kupplung wurde Fachmännisch entlüftet, Bremsflüssigkeit ist erst ca. 2 Monate alt
Sehr schön, hätte ja möglich sein können.
Ob Deine Sympthome nun mit dem Ausbau des CDV direkt zusammenhängen kann ich Dir leider nicht sagen.
Könnte auch an anderen Teilen der Kupplung liegen.
Kupplung entlüftet ?
Bremsflüssigkeit schön frisch ?
Mit Umbau ist nur gemeint, dass Du den Filter mit Vlieseinsatz gegen den tauschst der Zyklonfilter heisst.
Ölabscheider oder KGE ist hier das Gleiche.
03.05.2011 001.jpg
links Zyklon und rechts die alte Variante mit Vliesfilterelement.
das heist auf gut deutsch ich brauch komplett neue Räder^^
Na Prima... ich hatte noch was in erinnerung, daß wohl spurplatten benötigt werden.
Das Spurplatten bei Stahlfelgen komplett verboten sind ist mir neu... aber gut zu wissen, daß ich mir jetzt nen Satz Komplettreifen besorgen kann.
Oder gibt es Stahlfelgen mit der passenden ET? ET 35 passt ja.. wenns da 15" Stahlfelgen gibt könnt ich die Felge ja grad tauschen
Stahlfelgen musst mal nachsehen vom E34 oder E32 (gab es für den 7er 15" ?)oder E36 vielleicht.
Nabenloch passt, 5x120 haben die auch, sollten preiswert sein und steht BMW drauf. ![]()
Ansonsten völlig korrekt - Stahlfelgen liegen nicht flächig an sondern eher punktuell, daher keine Verbreiterungen.
Ist aber nicht von Mobil
![]()
Ein Teufelskreis......
Ich könnte ja jetzt sagen : hat ja auch keiner behauptet..... ![]()
Du hast natürlich recht, LM kann kein Mobil sein.
Ging hier nur um verschiedliche Sorten/Marken mit entsprechender Freigabe. ![]()