Bei mir geht der Link auch nicht, folglich bin ich wahrscheinlich auch zu blöd.
@ Janee
Zu Deiner Frage: ich denke Du liegst völlig richtig. ![]()
Bei mir geht der Link auch nicht, folglich bin ich wahrscheinlich auch zu blöd.
@ Janee
Zu Deiner Frage: ich denke Du liegst völlig richtig. ![]()
Gib´s ihm Tommy..."nagel" ihm deinen Durchschnittsverbrauch an die Heckklappe.
![]()
Sieht gut aus, doch wie soll ich IMG_0046 deuten? Oh mein Gott, was hat Papa da nur gekauft?
Super !
Die Kleene wird sich denken : Oh Gott ein Trecker. ![]()
Entweder professionel lackieren lassen oder sein lassen.
![]()
In silber sind die V72 auch sehr schön und passen so ganz gut zu deinem Auto.
Da schliess ich mich an.
Hast solche tollen Felgen und willst die verunstalten ? Nö, mach das nicht. ![]()
Wird schon gehen, ist nun mal passiert.
Auto läuft - das ist das Wichtigste. ![]()
Der Antrag kostet dich nichts außer eventuell etwas Wartezeit bis zur Entscheidung. Aber ich denke mal das die Aussichten nicht sehr rosig sind.
Sehe ich auch so, aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Die Schadensumme liegt auch weit unten von dem was man sonst hört bei solchen Fällen, ich weiss nur ein geringer Trost. ![]()
Na bitte - eingetragen worden ist.
![]()
Das ist natürlich absolut ärgerlich solche Sache.
Hier in Berlin z.B. musst Du mit solch "kleinem" Schaden zur Aufnahme zum Revier fahren, dort gibt es dann auch die Bearbeitungsnummer !
Gleich die Anzeige hinterher, Kennzeichen des Verursachers ist auch da und dann sollten die Beamten sich auf Spurensicherung begeben.
Verreckender NWS möglich, bei Gasanlage werden die Zündkerzen ja auch mehr gefordert und daher kürzeres Wechselintervall.
Zündspulen auch eine Möglichkeit und die Äusserung mit dem Diesel sei Dir verziehen. ![]()
Meines Wissens haben die Dämpfer keine Unterschiede, kann also nur am Achsträger liegen der anders ist seit dem Facelift.