Daumen drück das es nicht so teuer wird. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Ich würde mir als erstes den Turbo ansehen. Aufgrund der Beschreibung vom sebständigen Gasgeben.
Dagegen spricht WEISSE Wolke.
Ölstand, Wasser kontrollieren auf Fremdflüssigkeiten.
Ladedruckschläuche kontrollieren zum und vom LLK (Ladeluftkühler)Ansonsten wie hier schon gesagt wurde.
Bei defektem Ladedruksensor muss aber nicht zwingend bei 130 Schluss sein, vielleicht als Kompott noch ein defekter LMM ?Viel Spass.

-
Wohl wahr Han...aber es könnte der Fehler sein.

Genauso wird es wohl sein, die Werkstatt aber niemals zugeben.
Vielleicht haben die auch die Leitung zum Abschalten der LED nicht ans Standlichtkabel sondern aufs andere Lichtkabel gelegt, das bei Xenon.
Oder gefälligst vom Chassis Masse holen und nicht von den Lampen !Gibt bestimmt noch mehr Varianten.
-
-
Naja so dreckige Teile sehen in meiner Vitrine net sehr schön aus.

Dann sei froh das die Dinger so klein sind, ansonsten grössere Vitrine.
-
-
Wie machen sich die Komforteinbußen bemerkbar?
Ich hab auch die Meyle Hydro/Gummilager verbaut und hab keine Probleme damit
Direkterer Kontakt zur Strasse ist am Lenkrad zu spüren, Nachlaufen bei Spurrillen macht sich mehr bemerkbar.Da ich ja schon ein zwei Minuten älter bin
wäre das für mich eine Komforteinbuße.
Keine Panik es wird ja kein Gocart.
-
Hallo erstmal,
von der Grösse passt es ohne Probleme.
Musst Dich nur nach der Traglast der 1er Felgen erkundigen. Sollte aber für der 3er reichen.
Am besten bei BMW fragen. -
Hier der LINK.
Das sind nur die Lager, mit denen der Querlenker befestigt wird.
Die Sachen gibt es auch als ganzes Paket bei Ebay zu kaufen. Werf da doch mal nen Blick rein.
Das ist nicht nur das Lager sondern auch schon mit Halter.
Meyle Lager würde ich nicht nehmen, Komforteinbuße und es sind keine ! Hydrolager.
Das HD erklärt sich in diesem Fall dadurch das es, wie schon geschrieben,Gummi/Metalllager sind.
Hydrolager (wie das Wort schon sagt) sind in diesem Fall mit Öl gefüllt und dämpfen daher besser.
-
Dein Bildchen funzt nicht, sind die Artikelnummern 18687 + 18688.