Druckwandler vom AGR Ventil oder klemmendes AGR Ventil ? Mal testweise stilllegen.
Unterdruckschläuche Druckwandler Turboansteuerung und Unterdruckschläuche rund ums AGR Ventil kannst Du nochmal testen.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Warum hast du dein Agr nicht stillgelegt Tommy?
AGR stilllegen bringt ja nur was wenn man sicher ist das es auch richtig schliesst/geschlossen ist beim Abziehen des Schlauchs.
Ich hatte da bei meinem trotz Reinigung Bedenken, werde es bei Gelegenheit nochmal gründlich reinigen und das Geklacker bei Motor aus ist mir auf den Keks gegangen.@ Gabbaner
Tja mit dem 320d E9X bin ich ja gespannt auf Deinen Bericht.
3000 für einen kompletten Motor ist aber eigentlich nicht so fett, noch dazu mit Einbau. -
Bei Fahrzeugen mit OBD Schnittstelle (also ab ca. 2001 )wird im Zuge der AU angestöpselt.
Daher auch gleich der Blick auf "abgasrelevante Fehler"-wenn vorhanden keine AU, keine AU dann keine HU. Punkt.
-
So heute kam die Diagonse von dem E90 320d. Das gute stück hat en Pleullager schaden!! Das bei 155tkm. Echt hart!!
Echt hart. irgendwelche Vermutungen seitens BMW ?Nein, mein AGR Ventil tut Dienst wie vorgesehen.
Mit dem Klackern ist normal, hatte ich auch bei testweisem Stilllegen. -
Was hätte ich nur ohne diese Antwort gemacht!

Sorry, man wird ja wohl nochmal lustig drauf sein dürfen ohne das die Mädchen gleich anfangen zu weinen.
Wie Du schon erkannt hast: Stecker vom LMM ab und ruhiger Motorlauf, der Motor läuft mit Standardparametern, heisst also folglich das der LMM fehlerhaft bzw. defekt ist.
-
Mein Auto will mich besch....,unglaublich
, bin bei Sammelklage wegen Vortäuschung falscher Tatsachen auf jeden Fall dabei. -
Laut Fehlercode defekter Nockenwellensensor Einlass. Erneuern ?!

-
ich persönlich fahre 225/40/18 ohne probleme. habe dazu noch ein gewindefahrwerk drin.
spurverbreiterung pro achse: va 30mm
ha 40mmgreetz
Du fährst auch ein Coupe ?!
Würde auch zu 8x18 raten.
-
Habe ich ja so auch noch nie gehört.

Denke mal wie mein Vorredner schon schrieb......
-
Dann such noch ein bischen und wechsel ihn halt später.

Geil !