Erstmal Daumen drück für Deine Schwester bzw. ihr Auto.
Ansonsten hast Du fein die "Massanzüge" anstelle der Drallklappen verbaut. ![]()
Erstmal Daumen drück für Deine Schwester bzw. ihr Auto.
Ansonsten hast Du fein die "Massanzüge" anstelle der Drallklappen verbaut. ![]()
bist du sicher das das freigegeben ist? normal 245 35 19 min
Nö, entweder 245/30 R19 oder 255/30 R19 usw.
Hallo erstmal und herzlich willkommen bei uns.
Coupe und Cabrio passt und Limo und Touring.
Nein, der Umbau ist ohne grösseren Aufwand nicht zu machen.
Magnaflow gibt es auch mit x verschiedenen Doppelendrohrvarianten, damit hätte man noch was retten können.
Zum Rest sag ich nichts bzw. wurde alles schon gesagt.
Auch, dass es Dir gefallen muss. ![]()
Sehen ganz gut aus.
Die wird es bestimmt in 8x18 mit ET35 passend für E46 geben. ![]()
Danke, wurde meine Faulheit doch noch belohnt. ![]()
@ Tommy Touring: Das ist zwar richtig, aber amn darf auch nicht alle über einen Kamm scheren
Nein auf gar keinen Fall, dafür kenne ich zu viele Prüfer die auch fähig sind, auch welche von der DEKRA sind dabei
Kaum zu glauben aber wahr ![]()
In dem Gutachten steht oben eine EG-Typgenehmigungsnummer. Wenn diese mit der in Deiner Zulassungsbescheinigung Teil I identisch ist, dann passt das Gutachten auch zu Deinem Fahrzeug.
Auch wahr, wenn er aber einen faulen Prüfer erwischt geht das "Nachweistheater" weiter.
Der sieht dann nicht in seinen schlauen Rechner, mit den tausend und einen Möglichkeiten, und macht auf stur.
Wie heisst es doch -Versuch macht klug.-
Warum da kein 325ti drinne steht? weil die Felgen alt sind, es die E46 Reihe wahrscheinlich noch nicht gab und es bei der E36 Reihe nur einen 323ti gab und keinen 325ti
Richtig, das wird der Grund sein.
Also Borbet anrufen, Daten der ABE sagen und bitte bitte.