Coole Nr., auf jeden Fall !
Hast Du für Faule auch noch die Teilenummer vom Kabelsatz ? ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
würde gerne 8,5 x18 ET 35 mit vorne 225/40/18 und hinten 245/35/18 Reifen auf meine Limo machen! geht das ohne börteln? Ist nämlich ein Komplettsatz gebraucht mit neuen Reifen! Sonst würde ich hinten auch 225er drauf machen!
Müsste passen, bin mir aber nicht 100% sicher bei der Limo. -
Glück gehabt. (mit dem einen Bier
) -
Okay, das wird der neue sein.
Jetzt ist nur wichtig welcher bei Dir verbaut war.
Ich vermute Dein alter hatte diese Nummer 0 928 400 314 und das würde dann bedeuten, dass das Update bei BMW fällig ist.
-
Ich sag mal pauschal 110NM aber Tommy wird mich vielleicht korrigieren.

Edit sagt Thommy war schneller und muß mich nicht korrigieren.

ich sehe es klappt doch alles.
-
Ich könnte ja jetzt sagen es steht im jeweiligen Gutachten (da steht es wirklich),aber ich bin ja nicht so.
Kannst zwischen 100 und 110Nm wählen, das passt schon. -
Wenn Du ein Gutachten auftreibst kostet es um die 40€, Reifengrösse stimmt ja schon mal.
Die Dinger sind schon etwas älter daher kann ich so auch nichts zum namen der Felge sagen.
Wichtig für Dich, eine Felge runter und dann suchen:
1. eine Nummer die mit KBA anfängt und dann 4 oder 5 Zahlen hat.
2.auf der Innenseite der Felge die Grösse, wie z.B.8x17 o.ä.
3.die Einpresstiefe: da steht irgendwo auch was mit IS oder ET, wahrscheinlich eine 35 oder 37 oder 40Diese Daten brauchst Du zwingend um untertänigst bei Borbet nach einem Gutachten zu fragen.
-
Nicht schlecht das Bild von der Felge...

Aber da es keine ori Felge ist mußt du sie eintragen lassen.
Da hast Du wahr.
Man mach ein vernünftiges Foto von den Borbet und die Grösse also 8x17 oder 7,5x17 mit ET 35 oder was weiss ich.
Wenn die Dinger in Deiner Zulassung nicht eingetragen sind, eintragen lassen.
Eintragen lassen geht nur mit Gutachten.
Hast Du kein Gutachten, schreib Dir die KBA Nr. der Felge auf und bei Borbet anrufen, den Rest merkst Du dann schon.
-
LMM wurde ersetzt sagst Du, nicht das Du für den neuen noch das Update benötigst ?
Teilenummern wirst Du ja leider nicht wissen. -