Dämpfer, Federn Stützlager, Längslenker und dann kommen wir zum Diff bzw. Kardan und dessen Lagerung.
Beiträge von Tommy Touring
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Hilfreich wären Angaben zum Motor, allein die Vierzylinder haben da ihre Eigenarten.
Tippe grob auch - wie schon erwähnt - auf Ausgleichbehälter.
Fahr in eine Werkstatt, auf die Bühne und dann weiss man mehr..... -
http://www.google.de/imgres?im…QbL0IHoDQ&ved=0CE0Q9QEwBA
Er meint diesen abstand zwischen Mittel und Masseelektrode.
Dieser ist meist vom Hersteller vorgegeben, unter anderem deswegen wechselt man die Zündkerzen.Genau, daher auch die Frage nach dem event. Runterfallen.......
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Auf welcher Bank ist wurscht, hat ja nur eine. ist ja nun mal kein V6.
Kerzen korrekt eingebaut ? Die Massekabel vorn und hinten wieder dran ?
Fehlerauslesen (mit Anzeige welcher Zylinder spinnt) schadet auf keinen Fall. -
Ja, wirst Theater mit dem Leerlaufsteller haben - LMM Fehler könnte ein Folgefehler sein.
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Wie Neco schon sagte: Klimakomfort nur mit Grünkeil für E46. Von Pilkington gibt es drei.
- 2436ACCGNMV1B: bis 01/2001, mit Grünkeil, Spiegelhalter, Regensensor
- 436ACCGNMV6T: ab 01/2001, mit Grünkeil, Spiegelhalter, Regen/Lichtsensor
-2436ACCGNV. Grünkeil, Spiegelhalter
Eine dieser Nummern muss ja irgendwo auf einer Rechnung auftauchen !
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Einmal neue Batterie - wie schon vor vielen vielen Post`s angeraten.
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Ja, die hinteren Stützlager sind auf jeden Fall heisse Kandidaten.....
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Bei mir hatte der Faltenbalg vor der Drosselklappe mehrere Risse, deshalb hat er so ziemlich bei 3-4k u/min Falschluft gezogen und immer schön gezischt. Faltenbalg neu und seitdem ruhe.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Auf jeden Fall eine Möglichkeit - hatte heute denselben Fall.... -
Zur Frage: nein.
Der Rest wurde schont erwähnt.