Dämpfer, Federn Stützlager, Längslenker und dann kommen wir zum Diff bzw. Kardan und dessen Lagerung. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
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Hilfreich wären Angaben zum Motor, allein die Vierzylinder haben da ihre Eigenarten.
Tippe grob auch - wie schon erwähnt - auf Ausgleichbehälter.
Fahr in eine Werkstatt, auf die Bühne und dann weiss man mehr.....
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http://www.google.de/imgres?im…QbL0IHoDQ&ved=0CE0Q9QEwBA
Er meint diesen abstand zwischen Mittel und Masseelektrode.
Dieser ist meist vom Hersteller vorgegeben, unter anderem deswegen wechselt man die Zündkerzen.
Genau, daher auch die Frage nach dem event. Runterfallen....... 
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Auf welcher Bank ist wurscht, hat ja nur eine. ist ja nun mal kein V6.

Kerzen korrekt eingebaut ? Die Massekabel vorn und hinten wieder dran ?
Fehlerauslesen (mit Anzeige welcher Zylinder spinnt) schadet auf keinen Fall.
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Ja, wirst Theater mit dem Leerlaufsteller haben - LMM Fehler könnte ein Folgefehler sein.
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Wie Neco schon sagte: Klimakomfort nur mit Grünkeil für E46. Von Pilkington gibt es drei.
- 2436ACCGNMV1B: bis 01/2001, mit Grünkeil, Spiegelhalter, Regensensor
- 436ACCGNMV6T: ab 01/2001, mit Grünkeil, Spiegelhalter, Regen/Lichtsensor
-2436ACCGNV. Grünkeil, Spiegelhalter
Eine dieser Nummern muss ja irgendwo auf einer Rechnung auftauchen !

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Einmal neue Batterie - wie schon vor vielen vielen Post`s angeraten.

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Ja, die hinteren Stützlager sind auf jeden Fall heisse Kandidaten.....

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Bei mir hatte der Faltenbalg vor der Drosselklappe mehrere Risse, deshalb hat er so ziemlich bei 3-4k u/min Falschluft gezogen und immer schön gezischt. Faltenbalg neu und seitdem ruhe.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Auf jeden Fall eine Möglichkeit - hatte heute denselben Fall....
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Zur Frage: nein.
Der Rest wurde schont erwähnt.