Ist doch egal was das für Felgen sind, wichtig sind nur die gemessenen 60mm.
Such bei eBay oder was weiss ich, gibt überall Aufkleber für Nabenkappen, Alu mit schönem BMW-Logo.
Und das Ganze eben in 60mm. Nicht teuer.Die alten runter und die neuen rauf-fertig.
Nicht gleich ganze Nabenkappen kaufen.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Mal eine Frage. Wo kann man eine Tachoangleichung/justirung durchführen lassen. Bin nämlich von 17 auf 19 Zoll umgestiegen.
19" mit 225/35er Reifenquerschnitt ? Keine Angleichung nötig.Bei speziellen Fragen schreib doch einfach mal rein was Du jetzt fährst, es hat doch keiner eine Glaskugel-zumindest keine saubere !

-
Hmmm - meistens ist es das Kabel unterm Sitz was an den Gurtstrammer geht - hier Nr.1

Das ist - warum auch immer - oftmals "flüchtig" im FS drin. Hat mir mal unser E-Meister erzählt

Soweit mir auch flüchtig
bekannt.Sobald "der Kumpel" seinen Widerstand wieder hat ist Ruhe und nichts im Speicher. 
Gibt ja nicht umsonst schon eine Extraseite mit Reparaturkabeln, Sitzbelegungsmatte dagegen sollte immer drin stehen im Speicher.
-
Aus der ferne schwierig, nenn Dir mal noch ein paar Möglichkeiten-Du hast ja schon Vieles getauscht.
-Aktivkohlefilter der Entlüftungsleitungen vom Tank dicht
-Kraftstofffilter dicht, wann das letzte mal gewechselt ?
-Kraftstoffdruckregler defekt, also Kraftstoffdruck messen lassen
-Probleme mit Drosselklappenstellung
-Tankentlüftungsventil
-Einspritzdüse/n (Boschdienst kann sowas überprüfen)Da die Motorkontrollleuchte an ist, abgasrelevante Fehler so oder so, im Speicher stehen, verstehe ich nicht warum BMW nicht in der Lage sein sollte den Fehlerspeicher auszulesen ?
Vielleicht findest hier aus dem Forum jemanden aus Deiner Nähe der Dir vielleicht helfen kann.
-
Überprüfe mal die Traggelenke!!
Denke mal das er das innerhalb der letzten 11 Monate getan haben wird.
-
Genau wie Du beschrieben hast hatte ich Dich auch verstanden.
Der Nullring dichtet ab wie vorher, fertig.
Ob es einer sieht oder nicht, egal. Wer und wie sollte man was sehen, mein Auto braucht ja nicht in die Werkstatt.
Ausserdem ist Deine Methode garantiert weniger zeitintensiv.

-
Kann doch dann nur ein Kabel sein bzw. ein Kabelbruch ?
-
Ja sicher, Tommy

Der TE hat scheinbar keine Orschinaale AHK sondern aus'm Zubehör

und aus'm Zubehör bekommt man(n) seltenst orschinaaldeile...

Na okay, dann weisst Du warum ich ohne Schablone arbeite - einfach zu teuer.
Der TE hat aber was von original geschrieben ?

-
Wieso 215 könnten darauf noch gehen, kommt eben auf die freigabe bzw eintragung an...
Genau, kein Thema-nur auf die Traglast der Reifen achten. -
Moin Philippino,
Verstehe nicht, warum Dein
die nicht besorgen kann
Oder will er nicht
Ist ganz normal lieferbar und kostet 1,07€ ...
Schreibe Dir noch eine PN
Wie ?
Ich muss die EBA bestellen und noch bezahlen ?? (im Normalfall)