Sah von meiner Seite aus direkt danach aus, aber gut das sie Dir neue geschickt haben
Ja, sieht doll aus, kaum zu glauben das die Dinger erst 1 Jahr und paar Monate alt sind. ![]()
Sah von meiner Seite aus direkt danach aus, aber gut das sie Dir neue geschickt haben
Ja, sieht doll aus, kaum zu glauben das die Dinger erst 1 Jahr und paar Monate alt sind. ![]()
Lenkrad runter, obere und untere Lenkradverkleidung ab, geschraubt-am den Seite Kunststoffclipse-vorsichtig.
Lenkrad so weit es geht rausziehen und nach unten verstellen. ![]()
Sicherungen wirst Du schon kontrolliert haben ?
Anschluss vom Zuheizer, d.h. Stecker und Kabel soweit möglich kontrollieren. ![]()
Vielen vielen dank für diese Info, da kann ich ja lange suchen
LG
Hallo,
erzähl doch mal von Deinem Problem mit den Blinkern, sicher sinnvoller als nur Sicherungen zu suchen.
Gibt hier nur hilfsbereite Mitmenschen. ![]()
Geile Nummer. ![]()
Vielleicht wird Dir hier geholfen:
http://www3.kfzteile24-shop.de/100571-autoersatzteile.html![]()
Wie schon gesagt: Volvo andere Betriebserlaubnis-ausserdem sind die Dinger doch eher seitlich als vorn.
Transporter hat auch was mit der Länge des Fahrzeugs zu tun, ganz andere Baustelle,ausserdem seitlich.
Hilfe Hilfe
als Überschrift bringt hier aber niemand weiter
Musst du nochmals vorfahren?
Ich dachte auch, dass jemand ernsthaft Hilfe braucht......
Das kann auch sein, steht vielleicht nicht direkt drin aber irgendwelche Sprüche von wegen Gemisch/Luft usw. wird es dann schon geben.
Motor laufen lassen-Ansaugtraktmit Bremsenreiniger absprühen.
Wenn er auf einmal" losrennt" hast Du die Stelle gefunden an der er Falschluft zieht. ![]()