Vermutlich ist Dein Kühler dicht. Oben der Schlauch ist warm und prall ? ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Was soll man da schon sagen? Eine wunderschöne Limo!
..und die Bilder sind wie immer ebenso wunderschön.

Kann ich nur zustimmen, besonders die Felgen sind astrein !
-
Mit der Sicherung sieht aus als wenn Dein Vorbesitzer irgendwas zusätzlich verbaut hat und vorsichtigerweise eine Sicherung zwischen geklemmt hat.
Was hinter dem schwarzen Kasten steckt ? Los mach auf das Ding, wollen hier bestimmt noch mehrere wissen !!
Passiert doch nix. -
Hinten kann die Spur am Halter vom vorderen Lager des Längslenker eingestellt werden.
Für Sturzeinstellung gibt es eine Exenterschraube. -
Alles in 7,5x18 und die mit ET 25 sind für hinten !
Vorne also keinerlei Probleme, hinten wirst Du beim Coupe ums Bördeln nicht herum kommen.
Bin da aber nicht 100% sicher, alles mit 225er Reifen ? -
Das Problem mit dem Platz war aus anderen Gründen aktuell.
Bisher, immer noch bei 320d und Co., wird der vordere Oxykat-also das Teil was vom Motor "dick" runter geht zur Abgasanlage, gegen einen Kombifilter getauscht.
An dieser Stelle ist und bleibt beim 330d kein Platz für so etwas.
Nun hat man den Platz hinter diesem Oxykat entdeckt und verbaut ihn anstelle der beiden Kats in der "waagerechten" Abgasanlage.
Daher die Skepsis wohin mit dem Ding-blieb ja keine andere Lösung als die oben gezeigte.
Nur hat man bisher keine Fotos gesehen, jeder hat immer nur erzählt und erzählt.
Interessanterweise ist das Teil u.a.auch für den 730d.
-
Ob nun an R oder 15 ist doch wurscht, muss man eben ein wenig messen.

-
Hallo und nein die passen weder mit der ET noch mit den Reifen.

-

Bei VW ist das blau übrigens nicht so kräftig wie jetzt bei mir
Außerdem kauf ich das auto doch nicht nach tachofarbe, dann muss ich ja den ganzen rest umbauen xD

-
Gute Arbeit.

Kommentar wolltest Du auch noch: amber sieht nicht bescheiden aus-ist eben BMW.
Wenn ich einen blauen Tacho will kauf ich mir einen VW, da dies nicht passiert-kein blauer Tacho.
Alles Geschmackssache und muss man ohne Schaden erst mal hinbekommen.