Hast Post...
Du auch. ![]()
Hast Post...
Du auch. ![]()
kann ich mir vorstellen. vielleicht habe ich ja glück und der typ hat sich bei der einpresstiefe geirrt.
TN 1 für BMW gibt es nur mit ET 35.(google: bester freund-auf der Tomason-Seite
)
Würde also heissen, dass doch schon irgendwas (Spurplatte o.ä.) mit 20mm auf jeder Seite mit im Spiel ist.
Bei ET35 ohne Probleme zu verbauen, je nach Reifen ohne weitere Arbeiten.
Viel Arbeit = viel Geld. ![]()
Meinst Du Lochkreisadapter oder Nabenlochadapter ?
Ersteres kann ich mir bei einer ET von 15 kaum vorstellen, denn es würde die ET (wie schon weiter oben erwähnt) noch weiter verringern.
Ich denke da werden Nabenlochadapterringe drauf sein mit Durchmesser 74,1 für den E39 ?
Nabenloch beim E46 ist 72,6.
Man sollte auch bedenken, wenn man in Foren fragt, das sich grade da häufig die Leute treffen, die Probleme haben/hatten und dort nach Rat suchen. Die Millionen Leute die Problemlos fahren sidn ja nciht automatisch alle so Autoverrückt und kommen in ein so spezielles Markenforum.
![]()
Langstrecke hin oder her, auf regelmässigen Service /Ölwechsel kommt es drauf an.
Fährt man nur kurze Strecken verkürzt man eben das Intervall und alles ist super ! ![]()
Und ja, 175.000km sind für BMW Diesels
im Normalfall nicht der Rede wert.
Ich war auch fest davon überzeugt, siehe auch ETK, dass alles diese nette Teilchen zwischen Rohrleitung und Schlauch verbaut hätten. ![]()
hey, schöne limo......hinten fehlen noch die weißen blinker
Er hat doch schon RL bestellt. ![]()
Sieht gut aus. ![]()
Na rechte Seite alles raus bauen, Handschuhfach, Sicherungskasten-alles was da im Weg ist.
A-Säulenverkleidung usw. dürfte klar sein.
Ansonsten kommst Du nie an die Schraube ran.
Weiss es nicht mehr ganz genau, das Lüftungsding rechts abbauen, Luftkanal weg.
Eben alles weg bis Du an die Torx-Schraube rankommst.
Sieht es etwa so aus ?!
26.11.2009 E46 318i 002.jpg
Was ist mit der Monitorsonde, also nach Kat ?
Wenn die schlechte Werte meldet "zaubert" das Steuergerät auch allerlei Sachen.
Sonstige Fehler sollten im Speicher stehen und den allseits beliebten LMM hattest Du ja testweise schon getauscht.
320d Touring 150 PS, ca.126.000km, EZ 04/2003
Habe das Teil seit vier Jahren, sehr gute technische Pflege ( da ich ja immer die Flöhe husten höre ) ![]()
In der Zeit normale Sachen wie Bremsen, ansonsten Radlager hinten und einmal Querlenker-Komplettprogramm vorn.
Regelmässig Ölwechsel alle 15.000 km mit allen ! Filtern, immer !
Einziges Manko: Theater mit der Heckscheibe, ist jetzt zu und bleibt zu. ![]()
Bin sehr zufrieden, Kleinigkeiten hat jedes Auto, ich weiss was ich habe und kann den 320d auf jeden Fall empfehlen.