Meiner Meinung nach sollte der untere Schlauch aber eher warm werden.
Ansonsten wurde ich schon bald auf verstopften Kühler tippen. (daher dann auch der Druckaufbau oben ?)
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Wozu ne Alternative ? Die Teile sind wirklich gut. Einziges Manko sind die Blinker keine LED´s, aber gibt ja LED Birnen

Antwort Du selbst gegeben hast.

-
Alles Gute und viel Erfolg !

-
-
Also ein Öldruckschalter hat da oben nichts zu suchen...würde eher auf die Ventildeckeldichtung tippen.

Der Einfachheit halber schliesse ich mich hier mal mit an.....
-
Soweit ich das auf deinen Bildern erkennen kann, sieht meine genauso aus..
Hab auch meine mal fotografiert vor 14 Tagen.

Gruß, der_markus.
Ist auch genauso.
Sonst bräuchte ich ja für jede Baureihe einen Extra-belegt-Adapter.

Dafür gibt es ja nun mal die OBD II NORM.

-
In welchem Zusammenhang kommt das Zischen ?
Wenn der Motor relativ kalt ist oder ständig ? -
Ihr müsst mal auf die Daten achten.

Ich führe den Fred von 10/2010 mal weiter.
Habe es gerade in einem anderen Fred geschrieben und User 330ix auch.Entweder der Microtaster defekt und die Sache ist nach dem Austausch in Ordnung.
Oder wie bei mir (nach Testtausch selbes Problem) nach Angaben von BMW nur mit neuer Heckscheibe zu beheben.Also 4 poligen Stecker vom Taster abziehen-Klappe ist und bleibt zu.
Aber Fehler im Kombiinstrument-Heckklappe offen.
Vom 4 poligen Kabelstrang das schwarze Kabel mit gelbem Strich und das rote oder braune Kabel mit blauem Strich brücken / "zusammentüteln". (Stromdieb) fertig.Habe hier auch noch ein Foto, leider miese Quali, sorry.
26.12.2009.jpg -
-
Wenn die Kanten nur leicht gebördelt werden müßen, dann ist der Preis von 120 Euro gut. Meißt kann man erst sagen wie teuer es wird, wenn die Räder drauf sind. Muß die Kante komplett angelegt werden, dann würde ich es nicht für 120Euro machen !!! Viel Arbeit, wenn die Radlaufinnenseite richtig gesäubert werden muß, Karosseriedichtmasse entfernen, Rostschutzversiegelung, Kanten umbördeln, umgelegte Kanten wieder versiegeln.
Eine Menge Arbeit !!!
Genau !
beim E46 sind die inneren Kanten richtig schön zugeschmaddert, das Zeug musst Du erst mal rauskratzen.Bmwdriver
Kontrollieren ist schwierig, Ergebnis siehst Du wenn es fertig ist.
Vorbeugend kannst Du ja schon die ganze Pampe aus dem Kotflügel kratzen.
Wenn die drinnen bleibt formt sich der Radlauf wunderbar über die Reste von dem Zeug.
Ergebnis dürfte dann klar sein.