Glückwunsch zum "Neuen" und allzeit gute Fahrt - der Rest findet sich.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Für das Hydraggregat wirst Du so einfach nicht an Teile kommen.
Ansonsten denke ich, dass Du mal den Drucksensor DSC im Hauptbremszylinder hecken solltest.
Teile Nr. 3452 1164 458.
Stand und Qualität der Bremsflüssigkeit gleich kontrollieren. -
Nein, eigentlich kann man die Koppelstange hinten nicht verkehrt einbauen.
Die Frage wegen den Stützlagern daher - es gab einige Fälle wo nach erneutem Austausch, mit anderem Hersteller, die Geräusche weg waren.
-
Stützlager hinten - welcher Hersteller ? Meyle ?
-
Genau, nach 50l Bremsenreiiger ist alles wie neu.
Nee Spass.
Mach mal alles sauber, dann sollte man auch sehen wo das herkommt. -
Für die Menge an Öl die rund ums Lenkgetriebe ist sieht der Füllstand noch okay aus.
Ich würde alles reinigen und dann sehen wo und was da kommt.
Dann kann man über Reparaturansätze nachdenken und die Servoplürre ist rötlich. -
hab mich jetzt nochmal genau informiert:
federn eintragen sofern gutachten vorliegend: MAX 50 euro
federn eintragen mit "extra" felgen also keine serien felgen+bereifung: wenn für federn und felgen gutachten vorliegen (die felgen muss ich ja auch nicht extra eintragen lassen): MAX 80 Euro
Würde ja dann auch passen: 2x die von mir erwähnten 36 € wären 72€ - wäre also im Rahmen von max. 80€, stimmt also. -
Eigentlich zählt alles extra.
1. Federn
2.zubehörfelgen usw. macht eigentlich jeweils 36 Eu.
Gibt dann noch eine kombinierte Abnahme, die ist etwas günstiger.Sieh Dir mal Dein Felgengutachten an, da wird u.a. auch was von serienmässigem Zustand (also keine anderen Federn) drin oder die Eignung ist gesondert zu beurteilen.
Warum nicht erst das Eine eintragen und dann das Andere, dann sieht man auch jeweils die Unterschiede.
-
-
Hinten wird, im Vergleich zu 225/45 , der Abrollumfang knapp 3cm grösser.
Da könnten u.U. elektr. Systeme wie ABS/DSC usw. schon einen Fehler erkennen, kann - muss nicht.Ringsrum , mit genannten Felgen, mit 225/45 R17 perfekt und freigegeben, kein Eintragen.
Alles andere ist eintragungs/Abnahmepflichtig.