Wie gesagt, nicht unbedingt Schrott-nur kurzfristiger haltbar.
Beiträge von Tommy Touring
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ja aber was ist mit spur einstellen usw? muss das nicht extra gemacht werden? und müssen die bei der dekra ne extra abnahme machen wenn ich andere felgen drauf habe? 18" ASA AR1 mit ABE
Korrekt, gibt eine Abnahmebestätigung für ca. 36€, Vorraussetzung natürlich korrekte Reifendimensionen (also für das Fahrzeug und im Gutachten stehend) -
Das ist natürlich sehr bescheiden.
Geh mal bei Youtube auf die suche nach "seized injectors BMW". Oder "injectors M57"
Da wird es einem übel.Die müssen nun mit aller Gewalt raus (großer zughammer und diesen evtl mit einen kettenzug an die Decke hängen)
Findest da gute Videos zu bei Youtube
Ja, absolut tolle Videos. Da wird einem beim Hinsehen schon übel.
Ansonsten scheint der arme Werkstattmeister schon richtig zu liegen mit seinen Aussagen, bzgl. Abdichten usw.Die müssen raus, die zwei Verbliebenen, nutzt alles nichts.
Wo rohe Kräfte walten.......
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Kannst doch die Papierfilter nehmen, musst nur öfter wechseln. Am Ende nimmt sich das dann vom Preis nichts mehr.
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Hallo erstmal.
Zum Thema Tuckern und Co. kannst ja schon mal zum Thema Kettenspanner anfangen zu lesen.Ansonsten sind Deine ausgelesenen Fehler.
-Kraftstoffsystem zu mager
-Kraftstoffsystem-Fehlfunktion
-Fehlfunktion Lambdasonde (Monitorsonde-nach Kat)Fehler können verdreckter Luftfilter, Zündspulen, Zündkerzen, Sekundärluftpumpe, Lambdasonde sein.
Luftmassenmesser kannst ja selbst testen, Deiner Beschreibung nach fast auszuschliessen. -
Kann schon sein das sich Teile der feststellbremse verselbständigt haben.
Würde aber " mit ohne Ahnung" lieber einen Fachmann ranlassen.Ist sicherer, für alle.
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P.S. : Schade wäre Heilbronn nicht so weit entfernt würd ich mal rumkommen.
Gleiches Angebot - nur in Berlin.
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Hallo erstmal.
Abgasanlage:loses Hitzeschutzblech, defekte Halterung
Bremse: Quitschen durch Teile der Feststellbremse, Schutzblech der Bremsscheibe verbogenDiese Möglichkeiten sind eigentlich die häufigsten Ursachen beim gebrauchten E46.
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Ja, SUFU ist richtig - bin aber mal so frei.
Aber nur ein Beispiel.
Castrol EDGE 5W-30 oder 0W-40 (A3/B4), auf jeden Fall eine Freigabe von BMW mit LL-04.
Gehen sicher auch tausend andere Hersteller, vielleicht findest Du ja noch ein Ölwechselzettelchen im Motorraum.