Hatten wir hier schon öfter, dass auch neue Thermostate gleich oder nach kurzer Zeit wieder defekt waren.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Besser hört sich an: 225/45 R17...
Sorry falls jemand meint ich spiele mich hier auf wie der Oberlehrer, aber Forumsmitglieder sollten schon wissen welche Reifengröße auf einen E46 passen tut...

Hat nichts mit Oberlehrer zu tun !
Die es nicht wissen sollten Dir dankbar sein, dass Du ihnen vor dem Kauf gesagt hast das es der falsche Querschnitt für den E46 (wie in der Beschreibung erwähnt für und vom 5er-E60) ist.
-
Hallo erstmal,
würde mir auch als erstes die HA Federn ansehen. Keine Seltenheit das die sich bruchstückweise verabschieden.
Hier zum Beispiel, schwer zu sehen gewesen.
20.08.2010 001 99er Touring.jpg -
ja, ist bei mir auch so. Die Drehzahl geht rauf und runter, so ca. im Sekundentakt...
Da ist der Igel wahrscheinlich noch nicht ganz tot, zumindest jedoch schwer krank

-
Hallo,
erstmal hallo und willkommen bei uns, feines Auto hast Du Dir rausgesucht.
Preis ist hoch aber auch gute Ausstattung. Sieh Dir die Bremsscheiben an, sieht auf dem Foto vorn schon komisch aus.
Die Verhandlungsgeschichte ist sicher auch von Deinem RX-8 abhängig.Viel Glück.

-
Was Du noch brauchst: Wasser + Frostschutz.
Ausser Werkzeug brauchst Du sonst nichts, Frostschutz ist preiswerter beim Teilefritzen würde ich mal annehmen.
Und schon mal im Forum nachsehen wie richtig entlüftet wird !
-
WATT??? 40dingers?!
ich hab beim freundlichen 76,97€ bezahlt
kuckst du, teil3
Tommy was hast du für ne währung?
mit 61,30€ angegeben und 64,68€ berechnet da haben wir sie wieder die uvp und vp
Sorry, muss mich korrigieren, hatte ich falsch in Erinnerung.
Das Ding von Hella war mit knapp 60 € im Gange. -
kann doch auch mal einer zum ek rausgeben

Ja ja, Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann ?!

-
...die dann natürlich noch obenrauf kommt !

-
moin,
ausbauen - anphasen - schweissen - schleifen - lacken - einbauen - fertig!

Ist ja richtig, wollte ihm nur die Hoffnung nehmen, dass im Ersatzteilkatalog Bruttopreise zu finden sind.