Motorabdeckungen ab, Batterie ab, Riemen runter - den Rest sieht man doch !
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Du weisst, Ferndiagnose ist schwer.
Aufgrund der Aussage "Katalysatorwerte unplausibel" würde ich mir (wenn auch neu) die vordere , also Regelsonde,ansehen.
Auch Kabel und Steckverbindung. -
Möglich ist alles, nur warum zeigt der neue Temperaturfühler 106° ?
Ansonsten keine Probleme im Fahrbetrieb mit der Temperatur ?
Dann musst Du wahrscheinlich doch mal zum Fehlerspeicher auslesen, event. ist ja was hinterlegt. -
Na wenn das nicht ein Super 1. Beitrag war !

-
Ja, kommt davon wenn man nicht richtig liest-bin jetzt vom Diesel ausgegangen.
Sorry.
Ich meinte den Common Rail Dieselhochdruckspeicher.Oder auch Verteilerrohr.Druckregler müsste in Deinem Kraftstofffilter drin sein.
Tankentlüftungsventil ?
Versuch mal bei nächsten "nicht starten wollen" den Tankdeckel zum Start offen zu lassen.
Andere Sachen sollten im Fehlerspeicher stehen. -
Super, herzlichen Glückwunsch !!

Dann allzeit knitterfreie -Freude am Fahren-.

-
Hallo,
Möglichkeiten gibt es sicher einige.
Luftfilter, Kraftstofffilter,Unterdruckschläuche kontrollieren/wechseln.
Defekte Injektoren und Glühkerzen bzw. Glühsteuergerät sollten aber im Fehlerspeicher stehen.
Drucksensor am Hochdruckspeicher hatten wir auch schon mal.Über Nacht "geht der Druck flöten"und morgens bzw. nach längerer Standzeit brauch es eine Zeit bis genug Druck zur Einspritzung vorhanden ist.Wo warst Du bei BMW, die nicht weiter wissen ?
Kann doch alles nicht sein !?
-
Wenn der komplette Spiegel wackelt kannst Du versuchen die drei Schrauben, nach Abbau der Türinnenverkleidung,nachzuziehen.
Sollte es im Spiegelfuss wackeln musst Du das Glas rausnehmen und mal reinschauen in den Spiegel, deshalb die Frage.
-
Der komplette Spiegel mit Fuss oder nur "das lackierte Teil" ?
-
Hallo,
Styling 53 ist ja in 6,5x15 mit ET 42,werkseitig sind für Deinen von BMW folgende Grössen vorgesehen:
205/55 R16
225/50 R16 auf 7x16 ET 45-47.PASST ALSO NICHT !
Warum ? Ab 09/2001 hat der Compacte 320d zu grosse Bremsscheiben für 15" Felgen.