Ich hab mal für die Firma "Ihr Autoglaser" gearbeitet.
Das was Tommy erwähnt hat, ist eine Absprache zwischen seinem Versicherer und der Firma "Ihr Autoglaser".
Genau, meine Versicherung sagte zu mir: geh zu denen dann sparst Du die halbe SB. ![]()
Ich hab mal für die Firma "Ihr Autoglaser" gearbeitet.
Das was Tommy erwähnt hat, ist eine Absprache zwischen seinem Versicherer und der Firma "Ihr Autoglaser".
Genau, meine Versicherung sagte zu mir: geh zu denen dann sparst Du die halbe SB. ![]()
Würde aber eine Reparatur der Lima auch in Betracht ziehen, besonders bei den Preisen für eine neue Lichtmaschine.
Würde mir als erstes die Kabel an Batterie und Lima ansehen.
Da werden wohl ein oder zwei Reparaturkits Fensterheber fällig ! ![]()
Das Angebot ist okay, ca. 90 die Scheibe 130 Lohn, warum Problem sehen wo keins ist.
Zum Thema Teilkasko, habe auch schon eine neue Frontscheibe (Blaukeil)
, auch bei "Ihr Autoglaser" musste ich nur halbe SB bezahlen da Partner meiner Versicherung. Rechnung kam knapp 700€.
Die Glasereibuden kalkulieren das alles mit ein, ist doch kein Versicherungsbetrug ! ![]()
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Mr.Mod.BlutgruppeM euch hier wie im Kindergarten Anleitungen für Versicherungsbetrug liefert ? Oh man. ![]()
Motorabdeckungen ab, Batterie ab, Riemen runter - den Rest sieht man doch !
Du weisst, Ferndiagnose ist schwer.
Aufgrund der Aussage "Katalysatorwerte unplausibel" würde ich mir (wenn auch neu) die vordere , also Regelsonde,ansehen.
Auch Kabel und Steckverbindung.
Möglich ist alles, nur warum zeigt der neue Temperaturfühler 106° ?
Ansonsten keine Probleme im Fahrbetrieb mit der Temperatur ?
Dann musst Du wahrscheinlich doch mal zum Fehlerspeicher auslesen, event. ist ja was hinterlegt.
Na wenn das nicht ein Super 1. Beitrag war ! ![]()
Ja, kommt davon wenn man nicht richtig liest-bin jetzt vom Diesel ausgegangen.
Sorry.
Ich meinte den Common Rail Dieselhochdruckspeicher.Oder auch Verteilerrohr.
Druckregler müsste in Deinem Kraftstofffilter drin sein.
Tankentlüftungsventil ?
Versuch mal bei nächsten "nicht starten wollen" den Tankdeckel zum Start offen zu lassen.
Andere Sachen sollten im Fehlerspeicher stehen.
Super, herzlichen Glückwunsch !! ![]()
Dann allzeit knitterfreie -Freude am Fahren-. ![]()