und wenn die 15 oder 20 mm rausschauen, was ist dann?
dann hab ich verlorenoder?
Dann musst Du sie auf 12mm ( zum "rausschauen" ) kürzen oder entsprechend lange neu kaufen. ![]()
und wenn die 15 oder 20 mm rausschauen, was ist dann?
dann hab ich verlorenoder?
Dann musst Du sie auf 12mm ( zum "rausschauen" ) kürzen oder entsprechend lange neu kaufen. ![]()
Wenn die Bolzen min. 10mm rausstehen kannst sie nehmen.
Kurbelgehäuseentlüftungsfilter wechseln, auch "Turbofilter genannt"
Das geschlossene AGR-Ventil kann im zugekeimten Zustand schon zu Deiner Problematik beitragen.
Dieselfilter ?
Mit der Unterdruckdose scheint auch alles zu stimmen, wenn Fehler dort - dann meistens durch gebrochene Feder.
Möglich natürlich LMM, kenne aber 320d VFL die wieder ohne BMW Hilfe fuhren nach LMM-Tausch.
Ansonsten hast Du fast alles durch, Hut ab. ![]()
Du hast ne Schwarze Limo und ich ebenfalls ..
Brauchst nix Faken ..
Einfach mal bei mir schauen und sabbern
.. sieht sau geil aus finde ich und in verbindung mit nem Fahrwerk wie bei mir find ich das noch viel besser ..
Hm, hast recht: sabber sabber ![]()
Mit Ersatzteil meinte ich eBay-Billigkram, der nicht immer für BMW empfehlenswert ist, oder aber z.B. etwas von Bosch, Pierburg oder Siemens usw.
Lass sonst mal den Fehlerspeicher auslesen, muss ja nicht immer das Teuerste defekt sein. ![]()
Wenn man die Thread durch liest erübrigt sich auch die Frage, denn in den Thread wo beschrieben wird wie man die Drallklappen entfernt wird auch erläutert was sich dadurch verändert!
So ist es.
Beim lesen dieser Beiträge wäre Dir sicher nicht entgangen, dass es auch von Vorteil ist wenn man weiss ob Schalter oder Automatik.
Es gibt bei 330d je nach Baujahr und Getriebe welche mit und welche ohne, welche mit elektrisch angesteuerten usw.
Einfach mal selbst ein wenig lesen, soll helfen. ![]()
So, mal was Positives.
Mir gefallen sie sehr gut, gebe aber zu Bedenken, dass die Fahrzeugfarbe eine wichtige Rolle spielt.
Denke zu blau und schwarz passt es auf jeden Fall.
Vom Touring geht auch, musst zum
gehen. Kostet wirklich nicht viel.(ausser das Lackieren vielleicht)
Kurbelgehäuseentlüftung oder deren Schläuche, LMM
Welcher Fehler bzw. Fehlermeldung steht denn im Speicher, würde sicher helfen.
An erster Stelle versuchen das Leck zu orten.
Thermostat und Wasserpumpe checken.