Kann sein, dass er sich noch freimacht.
Da ich fast nur Stadt fahre mach ich mir öfter den Spass mal freizumachen, muss ja schliesslich meinen Partikelfilter säubern.
Mit der Pumpe habe ich im Zusammenhang mit Filterwechsel noch nicht gehört, möglich ist alles.
Nach Filterwechsel ca. 1min nur Zündung an und das Ding hat sich selbst entlüftet.
Sind ja auch nur Gedanken, Dein Kat könnte auch schon etwas eng sein bei hoher Laufleistung.
Dann wiederum müsste aber was im Speicher stehen, abgasrelevant usw.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Hat doch mit marke nicht zu tun. Breite wenn schon, aber 255 sollte passen!
Soweit ich weiß kann man 8.5x18 felge mit 225er bereifen
Richtig, kann ja auch eine Kombi aus 225/245 werden.
Möglich ist Vieles, daher kommt es sicher nicht in erster Linie auf die Marke des Reifens an! -
Ich finde die Dinger auch nicht übel !

-
Bin zwar nicht der Teilefritze um die Ecke, aber ich bin ja nicht so.
Für Euro 3 Fahrzeuge
Bosch Nr. 0928400527 BMW-nur als Vergl.nr. 13622247074 / 13627787076 / 13712247002.WENN DER DEFEKTE LMM DIE NR. 0928400314 HAT, DANN MUSS BEI BMW DAS STEUERGERÄT NEU PROGRAMMIERT WERDEN, SONST NICHT.
Für Euro 4 Fahrzeuge
Bosch Nr.0928400529 und wieder nur zum Vergleich: BMW-Nr. 13627788744So, das sollte weiterhelfen.

-
Styling 162: VA 8x18 ET 34 -- passt
HA 8,5x18 ET 37 -- sollte auch passen, je nach Reifen.
-
Er hat ja in die Radnabe geflext und nicht in das Radlager.
Vorn ist beim Wechsel die komplette Einheit-Radlager incl.Nabe zu wechseln und keine billigen Einzelteile.
Solch Einheit kostet schon ein wenig.In Deinem Fall, neue Scheibe rauf und alles wieder zusammen und das wars.
Das nächste Mal bitte erst in Ruhe überlegen, nur einen kleinen Moment, bei mir hilft es-meistens.

-
Hallo erstmal,
leider bist Du auch einer von jenen die per eBay ein vermeintliches Schnäppchen jetzt ausbaden müssen.
Kauf Dir einen neuen LMM, muss ja nicht von BMW sein-der Teilefritze um die Ecke kann Dir mit der Nummer Deines alten Boschsensors auch helfen, und dann zur Not noch zu BMW und das Teil "anmelden".
-
Um sicher zu gehen-Fehlerspeicher auslesen. Möglich, dass es nur ein sporadischer Fehler war.
-
Thermoschalter (unterer Kühlerschlauch) prüfen/ersetzen und vernünftig entlüften !!
Wie steht hier schon zigmal beschrieben, also gib Dir mal ein wenig Mühe.
-
Warum die eine Haltefeder abgebrochen ist ?
Kann ich Dir sagen, dass passiert wenn man die Dinger beim Einbau kantet und rohe Gewalt anwendet.