Das mit dem Karkassenbruch muss nicht unbedingt sein!
Es sind recht neue Reifen.. mit sehr viel Profil..
Muss nicht, will aber niemand ausprobieren.
Die Sicherheit aller sollte doch hier Vorrang haben. ![]()
Das mit dem Karkassenbruch muss nicht unbedingt sein!
Es sind recht neue Reifen.. mit sehr viel Profil..
Muss nicht, will aber niemand ausprobieren.
Die Sicherheit aller sollte doch hier Vorrang haben. ![]()
Du willst es also wirklich wissen ?
Du fährst Diesel also nimm ihm nicht mit Deinem Nummernschild die Luft, der Sommer kommt erst noch.
K&N Filter habe ich auch drin, aber am Heck nicht den Aufkleber, bei mir unter der Haube wo er hingehört,da ist ja auch der Luftfilter.
Der böse Blick gehört so in die Reisbrennerfraktion, von der Arbeit her gut. Sieht man leider nur noch wenig von den Standlichtringen.
Felgen und andere Sachen:
So. ![]()
Auf keinen Fall drehen, dann kommt : ab ! ![]()
Hallo, na klar ist es dann die Lambda. Stirbt eben langsam oder Kontaktfehler.
Möglich ist da vieles. Warten bis das Problem nochmal auftaucht oder der Spritverbrauch unerträglich wird, dann auslesen lassen.
Habe bei meinem Tüver extra nachgefragt: Rand möglich, Auflageflächen auf gar keinen Fall !
siehe wie oben geschrieben. ![]()
Das gibts doch nicht. Hast Du auch ein Foto von dem der die Felgen "angepasst" hat?
Würde gern mal sehen wie so jemand aussieht.
Nein habe ich nicht.Brauch auch keiner.
Zum Fahrzeug aber soviel: kleiner Reiskocher mit Fächer und Turbo und um die 250 PS. ![]()
PS. man muss ja nicht alles verstehen.
Sieh doch sonst mal bei mobile oder ähnlichen Seiten nach, wirst mit der Ausstattung,km,Baujahr+M-Paket kein Cabrio finden-oder selten.
Noch dazu ist Frühjahr, also Cabrio-Wetter.
Wenn "halbwegs" Checkheft gepflegt wurde und sonst alles einen prima Eindruck macht ist das Teil sicher noch seine 10 Riesen wert. ![]()
Hm, fast zu preiswert. Heisst, Preis schon im Rahmen, daher genau ansehen.
Auch ein gut reparierter Unfallschaden senkt den Preis, daher sicher kein Hinderungsgrund.
Sieht sonst auf den ersten Eindruck nicht schlecht aus !
Dann heul dem Automatik nicht hinterher. ![]()
Denke auch, dass noch ein wenig mit dem Preis was gehen sollte.
Der wichtigste Punkt ist natürlich, dass Dir sonst alles gefällt was Du gesehen und "erfahren" hast ! ![]()