Naja, keine Standlichtringe sind zugelassen für den E46, da nicht serienmässig verbaut.
Alle mit Ringen, mit Ausnahme kompletter Scheinwerfer,haben einen "Eingriff" in Beleuchtungseinrichtungen vorgenommen, d.h. eigentlich im Klartext-Zulassung weg, Versicherung futsch.
Aber wer es ordentlich verbaut und nicht an einen E46-Spezi in Uniform und Dienst gerät, hat auch beim TÜV nichts zu befürchten. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Eigentlich nicht.
Warm und kalt fahren und regelmässig Ölwechsel mit gutem Öl.
-
Die Injektoren arbeiten in einem gewissen Tolleranzrahmen .
Hatten wir vor kurzem, bei einem neuen Injektor nicht so schlimm. Bei allen neu muss angelernt werden, da sonst die Gefahr besteht, dass das Steuergerät in Notlauf geht weil die Korrekturmengen zu hoch sind. -
Meine sind seit Ende 10/2009 raus.
Wollte schon ewig ran, akuter Fall von Faulheit hat mich erst vor kurzem in die Gänge gebracht.
Weniger Qualm bei diesen Minusgraden, sonst nichts Neues. -
Hab meine Dichtungen zwar ersetzt, wäre aber nicht nötig gewesen.
Lieber spontan als hinterher weinen.
Denke war die richtige Entscheidung, da ja auch neuere Modellreihen von dem "Billigkram" Drallklappe betroffen sind! -
Hallo erstmal und willkommen bei uns.

Da scheinst Du echt "Schwein" gehabt zu haben.

-
jooou leute felgen sind a mal wie vieles Geschmacksache.. und hab auch nich gefragt ob euch die gefallen sondern wie das mit eintragen unso iss..
also werde mit sicherheit ma den "Tüv" fragen...
Richtig, aber auch dort wird man Dir sagen: dann machen sie mal ihr Auto breiter !
-
Hallo, solltest Du die in 9,5x19 mit ET 30 meinen, kannst vergessen ohne viel Arbeit.

-
Nöö !
ich schlag doch mein Auto nicht. Dann war ich in diesem einzigen Fall eben ein wenig übervorsichtig. 
-
Entweder mach ich seit Jahren was falsch oder bin zu blöd. Ich tausche die Dinger immer auseinander gebaut.
Ein Teil von aussen und ein Teil von innen, dann klappts auch mit den Nasen!