Einmal sachlich darf ich noch? ![]()
Sieh Dir den Luftfiltereinsatz an, ob der noch die Form und dann noch Funktion hat, wie er sollte.
Einmal sachlich darf ich noch? ![]()
Sieh Dir den Luftfiltereinsatz an, ob der noch die Form und dann noch Funktion hat, wie er sollte.
Amiland,ibäh.
Genau auf die Masse achten, 82+65.
Aber selten, Cabrio ist das Gleiche-vielleicht da mal suchen.
Ich wusste auf was Du hinaus wolltest.
Raufkleben, ist glaub ich ein 65er Durchmesser.
Danke,
Ich habs befürchtet wollte es aber nicht glaubenWarum kann ich nicht einfach eine Limo fahren?
...das habe ich mich bei solchen oder ähnlichen Arbeiten dann auch schon ein paar Mal gefragt. ![]()
Werkstattbesuch ist klar.
Vermutlich hat Dein abgesteckter LMM das Motorsteuergerät endgültig ins lebenserhaltende Notlaufprogramm geschickt.
Nicht schlecht-ein halbes Jahr mit-ohne zu fahren. Hut ab.
Schlechte Karten, soweit ich weiss sind die Dinger beim Cabrio und beim Touring geklebt und kleiner als die anderen. ![]()
Naja, keine Standlichtringe sind zugelassen für den E46, da nicht serienmässig verbaut.
Alle mit Ringen, mit Ausnahme kompletter Scheinwerfer,haben einen "Eingriff" in Beleuchtungseinrichtungen vorgenommen, d.h. eigentlich im Klartext-Zulassung weg, Versicherung futsch.
Aber wer es ordentlich verbaut und nicht an einen E46-Spezi in Uniform und Dienst gerät, hat auch beim TÜV nichts zu befürchten. ![]()
Eigentlich nicht.
Warm und kalt fahren und regelmässig Ölwechsel mit gutem Öl. ![]()
Die Injektoren arbeiten in einem gewissen Tolleranzrahmen .
Hatten wir vor kurzem, bei einem neuen Injektor nicht so schlimm. Bei allen neu muss angelernt werden, da sonst die Gefahr besteht, dass das Steuergerät in Notlauf geht weil die Korrekturmengen zu hoch sind.
Meine sind seit Ende 10/2009 raus.
Wollte schon ewig ran, akuter Fall von Faulheit hat mich erst vor kurzem in die Gänge gebracht.
Weniger Qualm bei diesen Minusgraden, sonst nichts Neues.