deswegen kann er sich grob an an den farbmarkierungen orientieren, auf den Federn sind auch teilenummern eingeprägt
Habe in den allerseltensten Fällen die Teilenummern gefunden/identifizieren können, nur mal nebenbei. ![]()
deswegen kann er sich grob an an den farbmarkierungen orientieren, auf den Federn sind auch teilenummern eingeprägt
Habe in den allerseltensten Fällen die Teilenummern gefunden/identifizieren können, nur mal nebenbei. ![]()
Meyle QL mit Teilenr.3160500003/HD und 316050004/HD nicht für M-Sportpaket S338A. ![]()
Edit: Bei Meyle sind es keine !! Hydrolager, sondern Vollgummi/Metalllager.
Man kann ja ansonsten die QL von Meyle nehmen (nicht bei M-Paket
) und Hydrolager von Febi-Bilstein.
Nach dem Verbau von Meyle QL hat man aber den Vorteil, dass man hier,wie bei älteren BMW Modellen, die Traggelenke einzeln wechseln kann.
Ich habe weder eine Anhängerkupplung, noch eine umklappbare Rückbank.
Somit bliebe als einzige Möglichkeit das Pumpkissen oder der Keil? Das müsste aber nur funktionieren, wenn alles enteist ist, oder?
Ja, auf jeden Fall.
Der ADAC bekommt die Tür so auch nicht auf-geht nicht.
Niere raus ist event. eine Möglichkeit, habe ich aber noch nicht machen müssen, daher leider keine Details. ![]()
Auch wenn ich mich wiederhole: das Beste für einen E46 ist nun mal ATE.
Zu Zimmermann habe ich mich schon geäussert und kann mich in dem Fall aus eigener Erfahrung nur dem Vorredner anschliessen. ![]()
Dann viel Spass, unfallfrei und her mit Bildern. ![]()
Bestimmt eine Macke im ZV-Modul.
User straubinger weiss bestimmt Rat. ![]()
Wenn Du Glück hast besitzt Du ja umklappbare Rücksitze. Dann nach vorn durch, Haube auf und ran an die Batterie.
Hast Du eine Hängerkupplung dran? Dann Saft auf die Steckdose und versuchen per Funk zu entriegeln.
Oder in die Tür einen Keil oder Pumpkissen und mit viel Fummeln und langem stabilem Draht die Motorhaube entriegeln. ![]()
Oder mal die Motorlager/aufhängung kontrollieren. ![]()
Dann musst Du Dir die originalen Federn bestellen.
Ist alles abhängig von Deiner Fahrzeugausstattung,wie z.B. Automatikgetriebe, Klima usw.
An den Markierungen würde ich das Ganze nicht unbedingt festmachen, wichtig sind Deine Fahrzeugdaten.
Wenn sich das eine Spule umgebende Magnetfeld ändert, entsteht eine Induktion.
Also icke hatte sowat ma inner Schule.
(auch wenn es schon ein bisschen her ist)