Hatte ich auch schon überlegt, der Kasper hat vor ca. 3 Wochen die Preise je nach Modell um 50-60 € angezogen!
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Da hätte ich mich auch erschrocken.
Ab zu BMW, glaube irgendwas mit 7 Jahren bei Rost vernommen zu haben?
Bei dem zarten Alter von fünf Jahren kann das ja nicht sein. -
1.Den Himmel mußt du leider runter holen, die blende ist mit klammern befestigt, wahrscheinlich ist eine kammer abgebrochen. Kostet aber nicht viel-
2.Die Sitze sind mit Airbag matten bestügt, wahrscheinlich ist die matte defekt. Aber ich würd vorher den Fehlerspeicher ablesen lassen, da müsste der den fehler anzeigen.
3.Ich weiss nicht ob das TÜV relevant ist aber du mußt leider beide erneuern.
Mahlzeit.
zu1 möglich
zu2 immer nur der Beifahrersitz mit Matte
zu3 ist TÜV-relevant. -
Zum Thema Turbo, ein Austauschlader mit Garantie und allen Dichtungen kostet gerade mal 550€, reinmachen kann ich den selber. Jetzt sage ich aber besser mal nicht, was ein Zahnriemenwechsel bei nem Tigra mit Wasserpumpe bei opel kostet, da beschwer ich mich über den Lader erst gar nicht! Und ob der Turbo überhaupt kommt, ist ja auch nicht gesagt!

Wenn die Turbos so fliegen würden, wer würde dann noch einen kaufen?
PS. Auch ich habe noch meinen ersten drin und das ist gut so.
-
Ja, auf 318i möglich.Aber nicht der Reifen ! , der muss 205/60 R15 sein oder 195/65 R15.
Eigentlich eine 6,5x15 Felge mit ET 42,passt aber auf jeden Fall. -
-
Ist ja geil !
Keine Schweinegrippevirus, nein ein blau-weisses BMW-Virus scheint euch erwischt zu haben.
Der 6 Zyl. Compact, spez. 325er, hat aber auch kräftig Durst.Ansonsten geht das Teil natürlich ab wie die Feuerwehr.
Und, so sind die Frauen nun mal, ich pers. würde mir ja auch keinen Compacten kaufen.
Du sollst auch keinen Schrotthaufen kaufen, ansehen und dann in Ruhe entscheiden. Auch das Argument der "unzähligen Kaufinteressenten" lass ich mal aussen vor.
Habe nichts gegen Tigra-nur gegen die Marke mit ihren "Ökodreck"Motoren.(richtig nat. Ecotec)
-
Als Erstes und nicht böse sein: Deinen Tigra kannst behalten !

2001,relativ wenig KM und der Rest der Ausstattung-da ist doch auf die Beule gesch......
Kannst Du doch selbst rausziehen als Fachmann.
Bei dem Preis-schau Dir das Ding morgen an, kannst doch keinen Neuwagen erwarten,aber das weisst Du ja selbst.
Deine Frau bekommst Du nicht vom Compact überzeugt, glaub mir ich kenne das Thema.
-
Das Kleinste was Du fahren darfst steht auch in Deiner Zulassung.
Wäre 205/55 R16 auf 7x16 ET47.
Von den anderen Experimenten (9x16 ET26) rate ich ab. -
Stimmt, dass mit der Kupplung hast Du vergessen zu erwähnen.
Da die Kupplung ja eine selbstnachstellende, sogenannte SAC-Kupplung ist,wird die sich dem Ende neigen.
Was da Geräusche von sich gibt ist dann ja zweitrangig.
Also Kupplung incl. Ausrücklager neu und hoffen das alles wieder in Ordnung ist.