Dann neue Beläge und fertisch. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Würde den Kram komplett erneuern, ist nun mal ein Abwasch.
Mit den Riefen ist ohne Foto nicht zu beantworten. -
ATE Scheiben und ATE Beläge- für Normalfahrer (Nürburgring zählt nicht dazu) das Beste.

-
gibt es ein ac schnitzer dachkantenspoiler ist???
...war mein erster Gedanke wie ich das Bild gesehen habe. Wird aber, wenn überhaupt, ein Nachbau sein, sonst Teilenummer ersichtlich und weitaus heftiger im Preis. Die Form mit der Abflachung sieht aber täuschend ähnlich.
Idealerweise lässt Dir jemand mit AC Schitzer Spoiler sein Gutachten in Kopie zukommen
Dann angebauterweise zum Eintragen.
Drück Dir die Daumen. -
Für Limo gibt es in USA einen Nachrüstsatz Top Tether , für Touring gibt es das wohl nicht.
Isofix ist schon toll, habe inzwischen schon den zweiten Sitz (Recaro) damit-einfach Supersache.
Die Sitze, die in Deutschland mit Isofix vertrieben werden-alle mit Zulassung für Verwendung mit Isofix+ ! Dreipunktgurt.Der Römer auch, hatte ich als Erstes.
-
Das Ganze habe ich in Bezug auf die Äusserungen mit Gullydeckeln und langen Kurven gemeint.
Sonst bleiben ja nur noch Stabilager. Erklärt aber noch nicht das Spiel in der Lenkung, eher das schwammige Fahrverhalten in Kurven.
-
Okay. Ist aber leider nicht immer der Normalfall.
Gehe mal davon aus, dass das Problem mit der selben Rad/Reifenkombi besteht.
Lenkgetriebe unwahrscheinlich bei Deiner Laufleistung. Eher Dämpfer oder Federn. Mal nachsehen. -
Nein, erkennt er nicht. Dafür gibts die "Messlatte".

-
Hast Du die Spur einstellen lassen nach dem QL-Tausch !?

-
Da hat der gute Mann nun auch wieder recht.