Die Bezeichnung D2S ist die für die Brennerart, wurde nicht nur im VFL verbaut.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Feine Sache.
Oh man, wir zerbrechen uns den Kopf!Dann ist wieder alles Bestens.

-
War ja schon lange die Rede von.
Ziel wird es , wo schon möglich, die Fehlerspeicher auszulesen und Fehler offenzulegen "die die zauberhafte Luft" verunreinigen könnten. Besonders bei Fällen wo die Motorchecklampe im Kombiinstrument leuchtet, wird der Prüfer genauer hinsehen bzw. zum neuen Termin bitten.Mal sehen was das alles mit sich bringt.
Muss in Februar zum TÜV, kommt gleich ein neues gestempeltes Kennzeichen ohne Plakette ran.(Meins ist nach mehrmaligen Kontakten von netten Mitbürgern mit "Hamsterhaken" nun erstrecht überfällig.
) -
Denke, dass es keine Bremsbänder mehr gibt (wie lange schon ?), eher Lamellenkupplungen und-bremsen für die Schaltstufen.

-
Sch..., habe zum 27.11. schon alles klar gemacht.
Mit 11.12. muss ich erst wieder sehen wie meine Frau arbeiten muss.
Das hat sie nun von einem Angestelltenverhältnis !
-
ok vielen dank schonma, und wenn ichs machen würde von welchen marken wärs am besten und bis wie viel Kalvin kann ich gehn?
siehe Vorredner, dem gibt es nichts hinzuzufügen.

-
Schwingungsdämpfer=Geräusch von vorn mittig
event. eine defekte Membran einer Unterdruckdose ? Verbindungen vom Bremskraftverstärker an checken. -
Ja, kannst natürlich andere Xenonbrenner mit anderer Grad Kelvinzahl nehmen, ändert sich doch nur die Lichtfarbe-wurde aber schon angemerkt weiter oben.

-
Erzähl doch mal ein bisschen! Nur im Stand, oder wenn Du etwas Gas gibst? dann weg oder immer da?
Ick muss Dir wohl allez aus de Nase ziehn ?
-
Dann war Deine Beschreibung mit dem Quitschen aber nicht so doll. Dann wohl eher rasseln?