Beiträge von Tommy Touring
-
-
Denke um die 25 sollte mit einem 25er Reifen auf jeden Fall gehen.Ist auch immer Fahrzeugspezifisch.
Hatte gefragt, hätte sein können wegen Mischbereifung. -
Na da musst Du schon sagen mit was für einem Reifen.

-
Klar zur Bank.
Beim Autoverkauf (passiert ab und zu) fahre ich mit dem Kunden und seinem Bargeld zu meiner Bank und zahle in den Automaten ein. Da sehe ich und der Käufer was echt ist und was nicht.
Und es kommt ausser mir keiner mehr an das Geld ran.
-
Nein, gemeint war die Verbindung Heckklappe zum Fahrzeug. Schwarzes Gummiteilchen mit Kabeln darin.
Dort nachsehen ob Knick oder Scheuerstellen vorhanden sind. Dafür brauchst Du keine Verkleidung abbauen. -
Wollen wir mal das Beste hoffen. (Daumen drück)
Aus den von Dir beschriebenen Gründen habe ich bei meinem 320d auch K&N drin, allerdings ohne solch Theater und passendes Modell.
-
Die Bezeichnung D2S ist die für die Brennerart, wurde nicht nur im VFL verbaut.
-
Feine Sache.
Oh man, wir zerbrechen uns den Kopf!Dann ist wieder alles Bestens.

-
War ja schon lange die Rede von.
Ziel wird es , wo schon möglich, die Fehlerspeicher auszulesen und Fehler offenzulegen "die die zauberhafte Luft" verunreinigen könnten. Besonders bei Fällen wo die Motorchecklampe im Kombiinstrument leuchtet, wird der Prüfer genauer hinsehen bzw. zum neuen Termin bitten.Mal sehen was das alles mit sich bringt.
Muss in Februar zum TÜV, kommt gleich ein neues gestempeltes Kennzeichen ohne Plakette ran.(Meins ist nach mehrmaligen Kontakten von netten Mitbürgern mit "Hamsterhaken" nun erstrecht überfällig.
) -
Denke, dass es keine Bremsbänder mehr gibt (wie lange schon ?), eher Lamellenkupplungen und-bremsen für die Schaltstufen.