Sch..., habe zum 27.11. schon alles klar gemacht.
Mit 11.12. muss ich erst wieder sehen wie meine Frau arbeiten muss.
Das hat sie nun von einem Angestelltenverhältnis ! 
Beiträge von Tommy Touring
-
-
ok vielen dank schonma, und wenn ichs machen würde von welchen marken wärs am besten und bis wie viel Kalvin kann ich gehn?
siehe Vorredner, dem gibt es nichts hinzuzufügen.

-
Schwingungsdämpfer=Geräusch von vorn mittig
event. eine defekte Membran einer Unterdruckdose ? Verbindungen vom Bremskraftverstärker an checken. -
Ja, kannst natürlich andere Xenonbrenner mit anderer Grad Kelvinzahl nehmen, ändert sich doch nur die Lichtfarbe-wurde aber schon angemerkt weiter oben.

-
Erzähl doch mal ein bisschen! Nur im Stand, oder wenn Du etwas Gas gibst? dann weg oder immer da?
Ick muss Dir wohl allez aus de Nase ziehn ?
-
Dann war Deine Beschreibung mit dem Quitschen aber nicht so doll. Dann wohl eher rasseln?
-
Mit dem Hammer und der Suche !
Sorry. -
Möglich ist eine ganze Menge. Wapu, Rippenriemen, Schwingungsdämpfer, Riemenspannrolle/Riemenspanner ?
-
Sind immer zwei verschiedene Sachen: Euronorm und Umweltplakette.
330d=Euro3=gelb
Mein FL 320d 6 Gang=Euro3=gelb -- Nachrüstung mit DPF=Euro3 mit Partikelminderungsstufe II=grüne Plakette
-
Ich habe auch mal gelesen, dass man nicht mehr als 40mm machen sollte, jedoch hab ich bei meinem alten E36 60mm reingemacht und war echt super. Bei unserem Tigra haben wir 70mm, ist aber auch Knüppelhart. Die Dämpfer sind selbst nach 3Jahren und 60tkm nicht defekt oder verschlissen!
Ist ja auch mehr als Empfehlung anzusehen, Tigra ist ja kein Vergleich (Fliegengewicht).
Der E46 ist eh schon so mädchenhaft was die Vorderachse angeht.
Und die Dämpfer sind dann doch schneller hin.