Den Fehler würde ich eher vermuten beim BUS (hast Du nun ja schon wieder ab ), oder an den Stellen wo Du Dauerplus und gesch. Plus "geklaut" hast. Vorher durchgemessen?
Beiträge von Tommy Touring
-
-
genauso mache ich es auch 
...wenn nicht im Stall
, dann mach ich es genau so.
Sonst gibts nichts hinzuzufügen.
-
Ja genau
am Metallteil, ich habe es rot angestrichen(Bild ist eingefügt). Wieso fragst du Tommy, ist das Problem bekannt?
Naja, ab und an kommt mir solch Fehler schon unter. Aber alle Marken, kein BMW spez. Problem denke ich.
Schlauch ausgebaut, gekürzt und in einer Hydraulikbude um die Ecke neu pressen lassen.
Neuen Schlauch rein, auffüllen,entlüften, fertig.
Tja, wirst wohl neuen Druckschlauch kaufen müssen, ca. 145 €.
Edit. Die Reparaturbude die ich meine hat jetzt bundesweit Filialen.Vielleicht was in der Nähe?
www.hsr.de -
Wird vermutlich wiedermal eine Sitzbelegungsmatte des Beifahrersessels sein.

-
Ventildeckeldichtung glaub ich nicht, da alles trocken ist.Bis jetzt habe ich es nicht nochmal geschafft drunter zuschauen.Aber ich denk mal es ist Servoöl.
Da der Schlauch ein guten Druck drauf hat, kann ich mir schon vorstellen, das es den Motor von unten voll saut.Abwischen und nachsehen, Motoröl und Servo-ATF ist ja schon von der Farbe her anders !
Vielleicht ein Druckschlauch genau an der Einpressstelle undicht? -
Drück die Daumen in der Hoffnung, dass es das nun war!

-
Die Leiste mit Plastekeil oder ähnlichem ausklinken.
Sensor geht nach aussen raus ! -
Ja, sieht auf der Zeichnung wie verpresst aus, kann ich mir aber ohne Schelle nicht so richtig vorstellen.
Der Schlauch kostet ja so um die 20 netto.
Leider wahr, am besten runterschauen.
Der Sensor ist selten undicht-eher ist er defekt, und das nicht zu selten.(im Zubehör um die 11 € )
-
Na klar, brauchst keine Angst zu haben.

-
Klar Batterie raus, wenn Kälte zu befürchten ist, Frostschutz kontrollieren.
Am Besten unter die Wagenheberaufnamen Klötzer/Steine/Böcke drunter, dann können die Räder dranbleiben ohne Schäden.
Der Rest wurde erwähnt.