Außerdem ist meine Zeit der illegalen Bastellösungen vorbei - das hatte ich zu Opel-Zeiten...
...da hat Dein BMW aber Glück gehabt ! ![]()
Ansonsten mit den Scheinwerfern geb ich Dir voll und ganz recht. ![]()
Außerdem ist meine Zeit der illegalen Bastellösungen vorbei - das hatte ich zu Opel-Zeiten...
...da hat Dein BMW aber Glück gehabt ! ![]()
Ansonsten mit den Scheinwerfern geb ich Dir voll und ganz recht. ![]()
Hallo erstmal.
zu1. wäre anzuraten zu sagen aus welcher Ecke Du kommst
zu2. würde ich empfehlen.
Wo Du am besten welche herbekommst verrät Dir auf jeden Fall die Suche hier im Forum, jeden zweiten Tag ein Beitrag zu dem Thema, da wirst Du garantiert fündig. ![]()
Prima, wenigstens kein Defekt.
Aber meiner HA hätte ich das Singen schon verboten
-bei mir zumindest ist Ruhe.
Nein, keine Unterschiede zwischen FL und VFL. ![]()
Sind ja nur Vermutungen aufgrund Deiner Beschreibung.
Zum Thema Radlager: mein linkes begann erst mit 40 km/h zu singen und bei 85km/h wieder aufzuhören, in der Stadt nur nervig.
Also raus damit.
Da Du aber noch Garantie hast, lass sich doch Deinen Händler etwas bemühen! ![]()
Muss das Teil aus aktuellem Anlass
mal wieder vorkramen.
Hat sich mit dem Abgleich etwas getan oder war der LWS defekt?
Z.B.M135 mit der entsprechenden Bereifung brauchst Du nicht eintragen lassen, weil von Hause aus freigegeben.
Da will sich der TÜVer nur ne Mark machen oder hat keine Ahnung-davon gibt es auch genug.
In der Zulassung steht schon seit geraumer Zeit nur die kleinste mögliche Rad/Reifenkombi.
Mit dem Zisch-Geräusch könnte sich zum Beispiel ein Loch in der Abgasanlage bemerkbar machen.
Lappen oder Handschuh bei laufendem Motor vor das Abgasrohr und zuhalten (so lange es geht
), dann müsstest Du auf jeden Fall etwas vernehmen.
Dein Testbildgeräusch würde ich dem Radlager der HA zu ordnen. Glaub nicht, dass Reifen solch höhe Töne bringen-aber nichts ist unmöglich.
Vielleicht schleift der Bremsscheibenschutz an der Scheibe durch Deformation, Stein oder ähnliches?
Aufbocken bis sich das Rad frei drehen lässt und Rad drehen und berichten.
Würde als erstes den Innenraumfilter erneuern, wenn noch nicht getan. ![]()
Ich meinte mit dem Update und das nun Deine Blinker nicht mehr blinken. ![]()