Oh Oh. Böse.
Sei froh wenn Dein Motor noch lebt und keines dieser Scheissdinger durch den Motor fliegt.
Da Du diese Woche der Zweite bist, ich es schon eine Weile vor mir herschiebe, nächste Woche fliegen die Dinger bei mir raus.
Ich habe nämlich auch solch Müll drin. Allerdings nur 4 Drallklappen und nicht sechs wie Du.
Trotzdem schlimm genug. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Mein Diesel freut sich schon auf die Autobahn !

-
Der Dieselmotor braucht deutlich länger als der Benziner, um warm zu werden (Kühlmittel, Öl, usw.).
"Kalt" sollte man einen Diesel nie treten. Hängt also stark von Fahrweise und Pflege/Wartung ab.Auf den Punkt gebracht.

-
Depo, weiss, sieh mal bei KFZ-Teile24 (Berlin)nach.

-
Was Du meinst ist der Gurtaufroller. Gibt es schon zahlreiche Silikon-Geschichten hier im Forum.
Der Gurtstraffer löstaus bei Unfall und befindet sich in dem Stück Gurt wo Dein Gurtschloss ist, also die Teile zum Mitteltunnel hin.
Macht dann "Bum" und zieht Richtung Mitteltunnel Deinen Gurt straff.
Achso Abdeckung: unten ziehen, zwei Stifte und wenn die ab sind dann etwas nach oben schieben, mittig sind noch zwei Halter.
-
Eye Captain !
Bitte beachten: TFL ist nur zulässig mit E.. Prüfzeichen und! RL Kennung (für Running Light)
Dazu gehören Deine gezeigten Leuchtmittel garantiert nicht.Tagfahrlicht auch mit zwei Kabeln möglich, geht alles über ein Relais, schaltet schon bei Standlicht ! aus noch bevor Abblendlicht an ist.
Habe heute erst von einem Sachverständigen vernommen, dass TÜVer als auch Polizei angehalten sind diese Sachen verschärft zu kontrollieren.
Zitat TÜVer:...irgendwann kommen sie alle zur nächsten Hauptuntersuchung.Soll nur ein Hinweis sein, da ja auch bei eBay usw.mit dem E-Prüfzeichen geworben wird.
Dieses E-Zeichen ohne RL-Kennung ist nur als Positionsleuchte ausgegeben worden. -
Außerdem ist meine Zeit der illegalen Bastellösungen vorbei - das hatte ich zu Opel-Zeiten...
...da hat Dein BMW aber Glück gehabt !

Ansonsten mit den Scheinwerfern geb ich Dir voll und ganz recht.

-
Hallo erstmal.
zu1. wäre anzuraten zu sagen aus welcher Ecke Du kommst
zu2. würde ich empfehlen.
Wo Du am besten welche herbekommst verrät Dir auf jeden Fall die Suche hier im Forum, jeden zweiten Tag ein Beitrag zu dem Thema, da wirst Du garantiert fündig.
-
Prima, wenigstens kein Defekt.
Aber meiner HA hätte ich das Singen schon verboten
-bei mir zumindest ist Ruhe. -
Nein, keine Unterschiede zwischen FL und VFL.