Sind ja nur Vermutungen aufgrund Deiner Beschreibung.
Zum Thema Radlager: mein linkes begann erst mit 40 km/h zu singen und bei 85km/h wieder aufzuhören, in der Stadt nur nervig.
Also raus damit.
Da Du aber noch Garantie hast, lass sich doch Deinen Händler etwas bemühen! ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Muss das Teil aus aktuellem Anlass
mal wieder vorkramen.Hat sich mit dem Abgleich etwas getan oder war der LWS defekt?
-
Z.B.M135 mit der entsprechenden Bereifung brauchst Du nicht eintragen lassen, weil von Hause aus freigegeben.
Da will sich der TÜVer nur ne Mark machen oder hat keine Ahnung-davon gibt es auch genug.In der Zulassung steht schon seit geraumer Zeit nur die kleinste mögliche Rad/Reifenkombi.
-
Mit dem Zisch-Geräusch könnte sich zum Beispiel ein Loch in der Abgasanlage bemerkbar machen.
Lappen oder Handschuh bei laufendem Motor vor das Abgasrohr und zuhalten (so lange es geht
), dann müsstest Du auf jeden Fall etwas vernehmen.
Dein Testbildgeräusch würde ich dem Radlager der HA zu ordnen. Glaub nicht, dass Reifen solch höhe Töne bringen-aber nichts ist unmöglich.
Vielleicht schleift der Bremsscheibenschutz an der Scheibe durch Deformation, Stein oder ähnliches?
Aufbocken bis sich das Rad frei drehen lässt und Rad drehen und berichten. -
Würde als erstes den Innenraumfilter erneuern, wenn noch nicht getan.

-
Ich meinte mit dem Update und das nun Deine Blinker nicht mehr blinken.

-
Alles anzeigen
Hi
also ich hab folgendes problem bei meinen bmw leuchtet die MKL auf habe jedoch keine erscheinungen wie mehrverbrauch, leistungsverlust, sägen....
Fehlerspeicher wurde jetzt 2mal mit 2 verschiedenen testern ausgelesen und gelöscht:
Bosch tester:Zündaussetzer an Zylinder 1 und 2
anderer:fehler in der gemischvorbereitung in leiste 1
nur merkwürdig ist das man zb. von Zündaussetzern nix merkt!
jetzt ist die MKL schon wieder an wollte euch mal fragen ob so ein problem bekannt ist bzw. was ich machen könnte.
danke für eure hilfemfg schoko1
Die ersten Gedanken sind meist die besten: Lambdasonde, Zündkerze, Zündspule
Einfach mal kontrollieren.
-
Was machen die denn mit Dir?
Unglaublich. -
Alles anzeigen
Der e46 hat eine super Form ,und vorallem den schönsten Innenraum...Das zum Fahrer gedrehte Amaturenbrett ,die hohe Mittelkonsole (im gegensatz zu VW und so)
Und wie mein Vorredner schon sagte ,er wirkt modern ,im gegensatz zu einem Audi A4 gleichen Baujahres.
Nicht-BMW-Kenner sehen einen schönen originalen e46 als NEUWAGEN...Und er sieht eben "seriös aus"grußß âus Ö
, fahre mit Unterbrechungen schon knapp 20 Jahre BMW und werde es auch weiter tun, aber keinen E90 Toyota sonder eher in der E60...Liga.
Aber bis dahin kaufe ich bestimmt erstmal noch ein E46 Coupe oder Cabrio nächstes Jahr dazu !
Logisch einen 6Ender!
-
Musst ein wenig "Fummeln",das ist nun mal so.
Wenn die Dinger aber erstmal genau übereinander sind, brauchst Du keinen Hebel drücken, macht klick und fertig.