Na Mattschwarz und dieses Kawasakigrün, bietet sich doch an.(ist doch auch eine) ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Oh oh, wusste ich nicht.
Dann natürlich möglich oder besser eigentlich unmöglich !
-
Ick hab Dir ma een Brief jeschrieben.

Hätte ich mir auch sparen können, sieh mal beim grossen Auktionshaus nach, zwischen 199 und 250 alles da.
Kauf bei einem gewerblichen Verkäufer und Du hast 4 Wochen Rückgaberecht. Das sollte reichen und auf jeden Fall eine Alternative zu den "freundlichen" BMW Preisen.
-
Das ist natürlich böse.
Mir fällt dazu spontan noch Theater mit der Valvetronic (VVT) ein, VVT-Stellmotor oder Probleme mit dieser Exenterwelle (zum Ventile variabel verstellen).
Beides auf jeden Fall nicht im preiswerten Rahmen.
Bei 80.000 km der Kettenspanner über den Jordan?, glaub ich nicht.Drück Dir die Daumen für eine schnelle Lösung des Problems.

-
Ein Kultauto der Siebzieger steht auch bei mir in der Einfahrt.
Wie findet Ihr meinen Oldie ???DSC01951.jpgAbsolut super !!

@ Wolfi
Du lässt aber auch Dinger los......
Zum Glück nichts weiter passiert.
-
Drück Dir die Daumen, hast ja noch rechtzeitig "den Braten gerochen".

-
Solltest Dir im Vorfeld auch das entsprechende Werkzeug parat legen.
Geschlitzte Nuss für die Sonde, mit Ringschlüssel über den Stecker ziehen klappt sehr selten.
-
Hallo "bekiffte-eule",wie kommt man denn auf solch Namen?

Du solltest als Erstes mal schreiben was für einen 323iA Du denn hast. Limo,Touring,Coupe,Cabrio?
Die haben nämlich alle verschiedene Scheinwerfer und Rücklichter. Tja BMW macht es uns nicht leicht.Und herzlich willkommen bei uns.

-
Sieh Dir mal den Pluspol an, dann müsstest Du den "Sprengsatz" sehen.
Kann auch sein, dass nur Fahrzeuge mit Batterie im Kofferraum das Ding haben?Heisst: Sicherheitsbatterieklemme Teile Nr. 61128387519. Zum Preis sag ich nichts.

-
kann man das einstellen? bei mir ist die beleuchtung während der fahrt aus....
Ambiente Beleuchtung hat man oder nicht, nichts zum Einstellen.
Sind zwei LED`s die schön diskret den Schaltknauf beleuchten. (sonst würde ich ihn im Dunkeln auch nicht finden?)