Wie auch immer-es wurde schon gesagt, Kupplung war und ist ein Verschleissteil !
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Wird schon !

Das Flachbandkabel sieht mir danach aus als wenn es gewaltsam incl. LSZ in den Schacht gedrückt wurde ?!
-
Jetzt komme ich haha!
Wie gesagt ich habe es gelesen. Dann muss ich da wohl einfach mal einen Rückzieher machen und mich des besseren belehren lassen was ich aber gerne mache. Das mit dem gripverhalten weiß ich nicht! Das war nicht dabei aber ich persönlich würde die nicht fahren. War letztens auch beim Reifenhändler weil ich mich wegen Winterreifen umgesehen habe und das war echt ganz witzig als er mir die Unterschiede zwischen einem 50€ reifen aus japan und einem bridgestone der neuen serie gezeigt hat! hihiWie Du sicher gelesen hast geht es weder um Winterreifen noch um 50€ Reifen.
Aber schon okay. -
Gewisse Einbussen bei Nässe und 240km/h
sind sicherlich drin.
Aber ich fahre selten auf der AB, ich bin zufrieden.
Als Beispiel Goodyear Eagle F1 auf E38 740er, wie Spongebob.
Würde ich für den Preis nie wieder kaufen. -
weil die
echt keine guten reifen sind und einen total hohen abrieb haben! habe vor zwei wochen einen riesen bericht gelesen übr reifen aller art und da waren die echt ganz hinten mit dabei! sie sind laut, hoher abrieb und nicht wirklich für hohe geschwindigkeiten. außerdem sind die reifen echt nur mal für einen sommer und dann wars das mit denen. ich würde sie nicht fahren.
Schön wenn man wenigstens davon gelesen hat.
Ich selbst fahre Nankang Ultra-Sport NS 2 in 225/40 18" den 2.Sommer, Abnutzung deutlich ! geringer als vorher Semperit.
Zweites Fahrzeug, 3.Sommer, E-Klasse, Reifen 70%. Jetzt bist Du dran.
Es handelt sich hier wie schon geschrieben um 18", für den Preis und Sommer-jederzeit wieder! -
Das sind keine Reparaturkosten, das ist Wucher.
Hauptsache alles okay und die Rechnung geht an Dir vorbei.
-
Hat keine dichtende Funktion.
Dient als Hitzeschutzblech und zum mech. Schutz der Lambdasonde.
Wenn nicht weiter in direkter Umgebung ist, weg damit.
Oder reparieren mit wenigen Schweispunkten-meistens gammeln die Dinger an den Befestigungspunkten. -
Tja leider, hab soweit alles durchgemessen und auch optisch alles fein.
Geht ja gleich im Kabelstrang am Kotflügel in den Innenraum.
Dann wird es so sein, LSZ= K.O.
Werde ich mit einer Relaisschaltung vom anderen Fernlicht lösen, einen Versuch ist es wert, Checkcontrol werde ich schon austricksen.
-
Hallo erstmal und willkommen.
Egal was für Felgen Du musst hier unbedingt die Einpresstiefe und Grösse der Felgen angeben.
z.B. 8x17 ET oder IS 47 mit 225/45 R17.
Musst Du Dir deine Felgen zur Brust nehmen, diese Daten stehen entweder innen oder aussen mittig drauf.
Eintragen musst Du die Spurverbreiterungen so oder so. -
Geht um ein 2000er QP, 320i.
Das LSZ ist ja mit zwei Sicherungen a 5A abgesichert. Eine der beiden (Nr.32) fliegt sofort bei Zündung an.
Alles ! funktioniert ,ausser rechtes Fernlicht.Es kommt auch vorn kein Strom an.
Fehlerspeicher ausgelesen, LSZ incl. der dazugehörigen Teilenummer defekt !Scherz oder ist das Ding wirklich hin?
Das Neue kostet so um die 250€ plus codieren etc. beim
.