Ich habe Telefon ab Werk, kein Navi, Kurzstabantenne auf dem Dach-zum Glück keinen "Hai". Brrrrrrrrrr. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Ja, die V72 , das hat doch was !

-
Je Achse einmal Verschleissfühler bitte.
Zimmermann Beläge hab ich ja noch nie gehört.
Ate Scheiben und ATE Beläge ist für mich, nach diversen Experimenten, die Top-Lösung. -
Wenn sie wirklich vom E36 sind, dann müssten es 7x16 mit ET 46 sein.
Eigentlich zulässig mit 225/50 16er. Bei 205/55 16er müsstest Du die extra abnehmen lassen.Eigentlich.
Wenn die Dinger aber vom E34 sind, dann haben sie ET 20 und es wird knapp.Edit.:
Also auch 205/55 16er brauchst nicht extra eintragen, wurde zum Teil so ausgeliefert. -
Das mit der Nummer stimmt, die ist auf der Folie eingestanzt und sollte auf jeden Fall sichtbar im Eck angebracht sein. Ich wusste nur nicht das sie auf JEDER Scheibe zu sehen sein muss - bist du dir da sicher Tommy?Ja , bin ich mir sicher. Aber immer abhängig vom jeweiligen Prüfer oder Uniformiertem.
Bin mal drüber gestolpert als ich mit einem Kundenwagen zum TÜV war. Eine Scheibe hatte keine Bezeichnung , hat der Kumpel gleich gequakt, der Erbsenzähler.
-
Oder dunkle Spiegelfolie z.B. von SSLumar ? Heisst auch so : Dark Mirror

-
Da braucht man eine nummer, die auf jeder folie draufsteht und dann eine genehmigung der herstellerfirma, wo die nummer auch drinnen steht.
Einem freund von mir haben sie die folie promt wieder rausreißen lassen weil er die von ATU hatte (und deswegen auch keine nummer)
Die nummer brauchst Du in D eigentlich auch, auf jeder Scheibe leserlich.
Und sorry für Deinen Kumpel: Eigenselberschuld ! Dumm gelaufen ohne Nummer.
ATU, kein Name - sondern Sammelbegriff für chaotische Teiletauscher.
-
-
Jaaaaaaaaaa.

Muss mal nachsehen, richtige Leitung ,aber nur von anderem Fzg.Sieht richtig aus, schreib doch den Verkäufer sicherheitshalber an.
-
Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Zweitwagen.