Bitte die Suche quälen, Thema hatten wir vor ca. 1-2 Wochen. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Hoffentlich alles okay, drück Dir die Daumen.
Leider hast Du mit Motoren aus Italien auch recht, schon die dollsten Sachen gehört
-
Hab momentan 94Y. Würde das dann bei den 245er auch so bleiben?
Und wie funktioniert dass dann mit dem Eintragen? Brauch ich da irgendwelche Papiere über die Reifen o.ä.?Da wäre die Zahl aus der Zulassung ausschlaggebend. Touring 91?
Also denke mal dann min. 91/92 Lastindex beim Reifen
Ausschlaggebend ist eigentlich das Gutachten der Felgen. Darin stehen auch die möglichen Reifenkombis.
Dann nach §19..., macht jeder Sachverständige/TÜV-Prüfer usw.Um die 40 €.
225er mit 235er als Kombi ist eigentlich Quatsch, würde,da die Felge hinten auch grösser ist, beim 245er landen.
Vielleicht reicht es dann und bei Dir schleift dann nichts mehr. -
Kannst hinten 245/35 nehmen, musst aber extra abnehmen lassen.
Die Kombi 225/40 und 245/35 in 18" wird anstandslos eingetragen, so der Rest wie Lastindex, Geschw. usw. passt. -
Doch den gibt es einzeln: Universal Buchsengehäuse uncodiert: 61 136 909 008
1 € netto?!
Müsste der passende sein, wenn nicht beim
beim Bestellen fragen. -
Hallo Tommy,
danke für deine Antwort, ich warte mal die Lösungsvorschläge meiner freien Werkstatt ab. Garantie auf ein Tauschgetriebe ist schön und gut, aber ein kleinwenig-komisches Gefühlt fährt dann (spätestens nach Ablauf der Garantie) immer mit....
.....wäre dann sicher bei jedem Gebrauchtwagen so, oder?!
-
Aus eigener Erfahrung: Hydrolager sollen auch Hydrolager bleiben.
Das Lenkgetriebe und Kollegen wird es einem danken.
-
Hallo erstmal.
Schon ärgerlich solche Geschichten.
Generierte oder generalüberholte Getriebe sind auf jeden Fall eine Alternative, bekommst auch Garantie/Gewährleistung-bei Einbau in der Fachwerkstatt. Und denke mal min.50% günstiger. -
Ich habe mir den Original-BMW-Aux-in Kram verbaut. Der hat da hingepasst mit seinem 10pol.Stecker.
Kam um die 50 € und endet in 3,5 Klinke. Ich habe das Ende im Handschuhfach verbaut.
Hier die Teilenr. 65 120 153 501
Musst trotzdem nochmal nachsehen, dass es passt.
-
Tja, dann werden die (beide Seiten) Hydrolager die Übeltäter sein.