Ich weiss was Du willst: Du hast Dir gedacht das dann B gleich an die Ringe kann mit Schrumpfschlauch. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Da fehlt mir eigentlich das Steckerteil womit Stecker von Bild A mit den Anschlüssen der Ringe verbunden/eingepinnt wird.
-
Mach mal bitte noch ein Bild vom Stecker des "Steuergeräts".
Da werden die Kabel vom Ring direkt eingepinnt ? und die Kabel (hier wohl rot schwarz) gehen zum Standlicht.(logisch
) -
Ja, da scheinen bei Deinem "Set" die Verbinder zu fehlen.
Nun kannst Du wählen: entweder verlöten incl. Schrumpfschlauch oder solche spritzwassergeschützten Kabelverbinder besorgen und antüteln.
Ich wäre für Letzteres, vernünftig eingepinnt und das Wasser bleibt draussen mit der Hoffnung auf lange Haltbarkeit. -
Sorry, ist das jetzt ein : finde die Unterschiede Spiel ?
-
-
Was ich bisher gesehen habe : Das Teil sieht normal betriebsbereit und willig aus.

-
Ah okay. Dann werd ich mal die 25mm/ Seite für die Hinterachse bestellen.

Für die Vorderachse dachte ich auch an 25mm/ Seite, da ich in dem Glauben bin, das somit ein besseres Fahrverhalten gegeben ist, ergo alle Achsen haben die gleiche Breite...
Nee, dann müsstest Du, um gleiche Breite vorn und hinten zu bekommen, hinten "gefühlte 10cm je Seite" raufmachen.
Je kleiner vorn die ET wird, desto ärger werden auch die ganzen Teile der Radaufhängung (hier besonders Trag und Führungsgelenk vom Querlenker), deshalb meiner Erfahrung nach - bis ET 30 vorn ausreichend.
-
25mm waren pro Seite gemeint, vorn würde ich es nicht machen-10 oder 15 pro Seite reichen.
Fahrtechnisch als auch optisch sicher die beste Wahl ( bei gegebener Rad/Reifenkombi) -
Abgasanlage, Hitzebleche und sonstige Sachen am Unterboden testen.
Kleiner Riss und schon die besten Geräusche.