Dann mach den K&N bloss regelmässig ordnungsgemäss sauber, ansonsten brauchst Du ganz schnell einen neuen Luftmassenmesser ! ![]()
Beiträge von Tommy Touring
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@ Tommy,
Beim meinem letzten TÜV hat der Prüfer die Fehler ausgelesen.
Normalerweise darf da keiner dran mir
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Okay, dann müssen wir das Baujahr genauer definieren.
Also nach 2004 ?
Dann ist das schon möglich. -
Test kannst Du bedenkenlos machen, was soll bitte passieren ?
Der Fehlereintrag ist für den TÜV völlig wurscht, AU wird rustikal gemacht mit Abregeldrehzahl.Ansonsten stöpselt der Dein Fahrzeug noch nicht an die Diagnose, das kommt erst bei neueren Fahrzeugen.

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Nö, nix hinzuzufügen. Innenraumfilter.

Wenn Du den Turbo wechselst, richtig mit den Ölleitungen-sieh Dir den Schlauch zwischen AGR Ventil und LLK genau an, hatte schon mehrere mit Schlitzen drin.
Ölabscheider musst Du bei geplantem Turbowechsel dann nicht nochmal erneuern. -
So siehts aus
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Naja, dann sagt man eben nix mehr dazu....
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Ich danke euch allen, wirklich super das ihr mir sofort geholfen habt!
Bild A kommt an die Standlichringe
Bild B kommt an das Standlicht vom Auto
richtig?
Ja, verlöten wie Neco es zwingend empfiehlt.
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225er hinten auf einer 9,5er Felge ? Sorry,
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Ich würde es verlöten.
Warum?
Hier die Antwort
klick
Das ist ein zwingendes Argument !!
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Ja genau. Aber hab gerade mal das Steuergerät gelesen...:D
Schwarzes Plastik = Standlich G7
Schwarz / Rot Kabel = Eingang
Also der Stecker mit fehlendem Gegenstück für die Ringe.
Kabel rot/schwarz für Anschluss an vorhandenes Standlicht (wie auch immer) -
Sind auf dem 2. Bild von dir zu erkennen.
Post Nr.7 ?