Xenonbrenner mit entsprechendem Steuergerät, Höhenstandssensoren vorn und hinten
ALWR- Automatische Leucht Weiten Regulierung
SWR - Schein Werfer Reinigungsanlage
...denke, dass brauchst Du dann erstmal für eine Nachrüstung. ![]()
Was vergessen?
Xenonbrenner mit entsprechendem Steuergerät, Höhenstandssensoren vorn und hinten
ALWR- Automatische Leucht Weiten Regulierung
SWR - Schein Werfer Reinigungsanlage
...denke, dass brauchst Du dann erstmal für eine Nachrüstung. ![]()
Was vergessen?
Danke für die top Anleitung hav!!
Beim Diesel ist das ganze wieder völlig anders oder?
Das mit den Schrauben ist ärgerlich, aber dafür haben wir wieder eine Anleitung mehr
Beim Diesel ist es wesentlich aufwändiger an den Luftfilter ranzukommen. ![]()
Wäre eine Möglichkeit mit dem Wagenheber unter`s Diff.
Wenn Du vorwärts in der Garage stehst, brauchst Du ja nur ein zwei Meter raus um an das Hinterrad zu kommen.
Vorraussetzung entsprechender "Bodenbelag". ![]()
Mit dem Gummihammer ist alles schon richtig, wie schon beschrieben, nutzt Dir aber auch nichts. ![]()
Seil oder Stange ran und aus der Garage zotteln, sonst kommst Du nie zu Potte. Die Bremsbacken werden wohl backen, nicht die Betriebsbremse.
Nur nebenbei: der Bremskolben wird normalerweise mit Bremskolbenrückstellwerkzeug (Spindel) "behandelt". ![]()
Dazu bitte noch den Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter öffnen, durch das Zurückdrücken baut sich ja logischerweise Druck auf. Es geht dann auch entschieden leichter.
seit wann haben injektoren verschiedene farben? meinst du die plastigabdeckung wo der stromanschluss drann ist?
der ist bei mir grau und ich hab aber bj 10/2003..
Ja ich meinte die Abdeckung, der Rest der Info ist aus der TIS !
Dann nimm doch die Mitte mit 21,5 Nm.
es ist aber nur im ersten und zweiten gang tommy.., wenn es der auspuff wäre müsste es doch in allen gängen sein??
Vielleicht hört man es dann nicht mehr? ![]()
Was hast Du denn hinten drauf?
8,5x18 mit 255er und ET 50 ?
Musst Du probieren was geht ohne bördeln.Ansonsten Rostschutz,Unterbodenschutz wie man es eben macht?! ![]()
@Tommy_Touring
du siehst auch allesHabe mich wie ein kleines Kind gefühlt gehabt. Art Freischein sich einzusudeln wenn jmd fragt "habe gearbeitet so sehen männerhände nunmal aus"
Ja, ich seh das! ![]()
Aber normal wenn man in der Ecke zu tun hat.
Schon okay, Bj. müsste stimmen. ![]()