es ist aber nur im ersten und zweiten gang tommy.., wenn es der auspuff wäre müsste es doch in allen gängen sein??
Vielleicht hört man es dann nicht mehr? ![]()
es ist aber nur im ersten und zweiten gang tommy.., wenn es der auspuff wäre müsste es doch in allen gängen sein??
Vielleicht hört man es dann nicht mehr? ![]()
Was hast Du denn hinten drauf?
8,5x18 mit 255er und ET 50 ?
Musst Du probieren was geht ohne bördeln.Ansonsten Rostschutz,Unterbodenschutz wie man es eben macht?! ![]()
@Tommy_Touring
du siehst auch allesHabe mich wie ein kleines Kind gefühlt gehabt. Art Freischein sich einzusudeln wenn jmd fragt "habe gearbeitet so sehen männerhände nunmal aus"
Ja, ich seh das! ![]()
Aber normal wenn man in der Ecke zu tun hat.
Schon okay, Bj. müsste stimmen. ![]()
Hatte auch das Problem mit der " während der Fahrt aufgehenden Scheibe".
Innenverkleidung ab in der Heckklappe, vorsichtig von einer Seite her das Isolierzeug raus/beiseite popeln oder mittig einschneiden. Da ist mittig "Elektrokram", hab den Stecker der Entriegelung (das wird Dein Schalter sein) abgezogen und mit Kabelbrücke das Checkcontrol überlistet.
Kann auch sein, dass Du die Kennzeichenbeleuchtungsblende mit ausbauen musst, 4Schrauben, fummelig aber es geht.
Nun geht meine Heckklappe nur noch komplett auf-aber es ist Ruhe! ![]()
Haben das Thema hier schon öfter gehabt, leider. Die Preise gehen von neuer Scheibe über Dachmodul, von 400 bis ?
Vielleicht findest ja was in der Suche oder hast Glück und es ist der Mikroschalter.
Zweiten Sommer mit rundum 225er auf 8er Felge, Spurstabiler als mit 255, Reifen kann man alle Jahre von vorn nach hinten (und umgekehrt)
wechseln.
Bin zufrieden und das Optische bekommt man mit Spurverbreiterungen super hin.
Süper !! ![]()
Feines Teilchen.Feine Felgen und den richtigen Plan.
Aber mal eine andere Frage: was ist denn dieses Ösi-Paket ? Tempogedrosselt?
Nein im Ernst.
Genau!
Denke mal, dass das gemeint war.
Hilft nur eins: neue Beläge und fertig.
@ Wassermann : Deine Hände sehen aus als wenn Du das 5. Auto mit Beläge wechseln hinter Dir hast !!! ![]()
Guck mal über Suchfunktion, hatten wir gerade. ![]()
War wohl irgendwas mit Übergabeinspektion/kontrolle oder so.
Na besser geht es ja gar nicht!
Und danke Jungs für die coole Idee. ![]()